Donnerstag, 17. September 2015

To Show Some Gratitude [Giveaway]

Hallo ihr! Ich befinde mich nun auf der letzten Phase meiner Reise und morgen gehts zurück nach Deutschland. Ich war zugegeben ziemlich Bilderfaul in LA, weswegen ich auch keinen weiteren Reisepost mehr schreiben werde. Außer dem Bilanzhaul natürlich, der kommt aber erst in DE. ;D
Am letzten Tag haben wir standesgemäß das beste Wetter... Genutzt habe ich es um euch doch noch ein paar Produktfotos zu machen.

Fotografiert habe ich das Where the Light Is Set von Colour Pop, welches ich auch einmal an euch verlosen möchte (auf den Fotos ist natürlich mein Exemplar). Ich habe weder "Bloggeburtstag" (irgendwann im November) sonst noch irgendeinen Anlass. Ich möchte schlicht mal "Danke!" sagen. Danke für über anderthalb Jahre, in der ihr mein Chaos und meinen Blödsinn aushaltet. In denen wir uns austauschen, jagen und begeistern. Danke für diese neue Seite des Internets, die ihr mir geöffnet habt!
Folglich richtet sich das Gewinnspiel an meine Leser und Miteiferer. Ob ihr mir schon 10 Jahre (unwahrscheinlich) oder 10 Minuten folgt (es sind also auch neue Leser willkommen) ist mir da relativ egal. Obwohl ich mich natürlich freuen würde, wenn die Losfee die besonders treuen Damen unter euch beglückt. c: Doch bevor wir zu den knallharten Regeln kommen, guckt euch doch erstmal an, was für euch in den Topf springt:
Blaze, Kathleenlights, Glow, Cornelius
Die Farbe Kathleenlights ist von MAC's Amber Lights inspiriert, Cornelius ist einer von Kathleens Hunden. Glow ist eine tolle Hightlighterfarbe, sieht hier allerdings etwas schwach aus, da er nahe an meinem Hautton ist. Blaze ist ein bronziger Schimmer, perfekt für den Sommer!
Die Textur der Super Shock Shadwos ist wirklich etwas strange und gewöhnungsbedürftig, allerdings macht es wirklich Spaß darin rumzurühren. :D

Nun aber zu den Regeln;

• wie bereits erwähnt, müsst ihr meinem Blog über GFC oder Bloglovin folgen
• hinterlasst außerdem einen Kommentar!
• Gewinnspielacc und Abgreifer werden gnadenlos aussortiert
• offen nur Deutschland, Österreich und die Schweiz
• Auszahlung ausgeschlossen
• ihr müsst über 18 sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
• das Gewinnspiel endet am 26.Sep um 24:00

Wie wir bereits mehrmals gesehen haben, sind die Super Shock Shadows sehr empfindlich. Noch sind alle heile, es kann aber sein, dass das ein oder andere Exemplar auf meinem Rückflug kaputt geht. Bitte seid mir nicht böse, wenn das mit einem eurer Farben passiert! Die Lidschatten sind danach immer noch voll funktionsfähig!

a Rafflecopter giveaway
Ich möchte euch noch einmal daran erinnern sicherzustellen, dass eure Usernamen auch auf euch zurückzuführen sind!
Außerdem tut mir den Gefallen: Wenn ihr mich und meinen Blog total kacke findet, nimmt an diesem Gewinnspiel nicht teil. Ich gönne euch das einfach nicht.

Und damit verabschiede ich mich, ich gehe nämlich jetzt an den Pool. :D
Einen schönen Tag euch, ein baldiges Wochenende und ganz viel Glück!!

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Ein Lieblingstier habe ich nicht. Katzen mag ich gerne, Hunde fand ich immer ausnahmslos doof, für das ein Jahr alte Fellknäuel meiner Tante mache ich allerdings eine Ausnahme (seitdem sind Hunde auch nicht mehr per se doof, sondern nur noch meistens). Im Garten hoppeln zwei Hasen fröhlich durch die Gegend (der Versuch sie dazu dressieren unsere ekeligen Kois - ich hasse Fische!!! - zu fressen schlug leider fehl), viele Jahre hatten wir auch Vögel, die ich schön anzusehen fand. Allgemein halte ich es eher mit Tieren, die flauschiges Fell oder Federn haben ^.^

    Schade, dass keine Bilder mehr kommen, aber die Faulheit, was das Fotografieren angeht, kenne ich. Gucken ist schöner als nach dem nächsten Motiv suchen, die ganze Zeit auf die Kamera aufpassen oder immer wieder ein und auszupacken.

    Hab einen schönen letzten Urlaubstag und eine sichere Rückreise! (-;
    Viele Grüße,
    Kathi (die dich unter dem Namen Kathi18 bei bloglovin verfolgt, eigentlich aber fleißig per RSS Feed mitliest und schmunzelt ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe Küken, die sind so süß und weich - ich bin einfach ein Dorfkind! :-D
    Liebe Grüße,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir das mit dem mitbestellen schon nicht auf die Kette kriegen, muss ich wenigstens hier mein Glück versuchen! :D
    Ich glaub mein Lieblingstier ist klar oder? Poniiiieeeees <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Farben und ich finde den Beitrag auch sehr angenehm weil es nicht dieses übliche Lobpreisen bis der Arzt kommt ist. Das nervt mich auch ehrlich gesagt etwas an dem Hype um die Marke. Teilweise ist man bei manchen ja schon total uncool weil man nicht auf den Zug mit aufspringt.

    Mein Lieblingstier sind Hunde, speziell einen Tamaskan. Ich hätte auch gerne einen Hund aber ich kann es irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren MEIN Haustier den Tag über zu meiner Mama zu stecken oder sogar allein zuhause zu lassen. =/

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Schande ist das geil... - Ich hab mir das Set nie gekauft, war immer fasziniert davon, hab aber dann doch zurückgeschreckt. Das wäre echt klasse, wenn ich es gewinnen würde.

    Mein Lieblingstier ist nicht mal zu bestimmen. Einhorn oder Greif oder so zählen sicher nicht? Nee, ich hab kein richtiges Lieblingstier, ich schätze aber, dass es was felinoides wäre. :)

    Lieben Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhh dieses Set steht auch noch auf meiner Wunschliste und daher möchte ich seit längerem auch mal wieder mein Glück bei einer Verlosung versuchen ^.^ das ist ein toller Gewinn.

    Haaach Lieblingstier...also Einhörner zählen jetzt nicht, oder? :P Haha nein Spaß...also schon immer habe ich mit Katzen gelebt und ich liebe meine Katzen ♥ daher würde ich sagen sind es wohl Katzen, aber so im gesamten Tierreich liebe ich auch Orcas, sie sind so wunderschön und faszinierend und bewegen mich irgendwie sehr.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe keine lieblingstiere xD ich liebe alle tiere..könnte stundenlang zum beispiel vögel beobachten oder so ^^ oder katzen.. oder hunde.. einfach alle toll <3

    lg jule

    AntwortenLöschen
  8. Eindeutig Katzen- da gehts nicht drüber. Aber Kühe sind auch total super!
    lg Mooseman

    AntwortenLöschen
  9. Soo, erstmal vielen Dank an dich, dass du uns schon so lange mit deinem Chaos beehrst, und natürlich auch Danke für das Gewinnspiel :)

    Lieblingstier, im Ernst? :D Ich mag Giraffen. Die haben superlange Wimpern und gucken immer so sanft auf einen herunter. Kein Besuch im Zoo ist perfekt, wenn ich keine Giraffen sehen durfte. Ist mir tatsächlich in Stuttgart mal passiert, da war das Giraffenhaus schon zu - und ich war traurig. :,)

    Viel Spaß am Pool und guten Rückflug!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, wattn geiles Gewinnspiel. Es wäre ja natürlich der Knaller, wenn ich gewinnen würde - denn ich habe gar nichts von Colourpop! :P

    Mein Lieblingstier? Ohje - das ist schwierig. Alle Tiere sind geil! Besonders die dicken und unförmigen, wie unsere Katze :D Ich steh außerdem total auf Waschbären, sie haben so geile Patzehände und unförmig sind sie auch noch XD
    Guten Heimflug!

    AntwortenLöschen
  11. Das Set ist sooooo schön! Die Farben und auch die Verpackung ist ein Traum <3
    Hmmm, mein Lieblingstier, gute Frage! :D Ich liebe meinen Hund, also speziell meinen Hund aber generell mag ich Elefanten sehr gerne. Ich mag es, dass das Herdentiere sind und dass Elefanten sehr gute Gedächnisse haben! :) Aber ich mag auch Tiger und Orkas und Faultiere, eigentlich fast alles...nur Spinnen finde ich etwas doof :D

    Liebe Grüße und danke für das wundertolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  12. Lieblingstier.. vielleicht ein Koala?
    NEIN! Ein EWOK!
    Und du. Versteht sich.:)
    Viel Spaß noch in den Staaten, abmfl. <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Katzen! Nichts außergewöhnliches, nennen wohl einige hier, doch ich liebe sie einfach <3 unsere Familie hatte schon immer welche und sie sind einfach so flauschig und kuschelig. Ich mag das :-)
    Ein tolles Gewinnspiel, danke dass du uns die Chance auf dieses wunderschöne Set gibst :-)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe katzen sehr !! sind sooo tolle tiere !

    AntwortenLöschen
  15. Als Haustiere finde ich Katzen am tollsten, aber Eulen mag ich mittlerweile auch sehr *_*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    von Colourpop habe ich bereits den super shock cheek pearlized und mag ihn wirklich sehr :)

    Meine liebsten (Haus-)tiere sind Katzen, sonst mag ich auch noch Eichhörnchen sehr gern :)

    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. wow, was für ein tolles set! nachdem ich meine eigenen bestellpläne nun doch wieder aufeis gelegt habe, muss ich einfach mitmachen.

    ich bin natürlich katzenmensch und ameisenfreundin <3

    liebe grüße, du spendables ding!

    AntwortenLöschen
  18. Katzen, definitiv Katzen, auch wenn ich dummerweise allergisch bin.
    Ansonsten mag ich die Igel von meinem Freund sehr gern, bzw den einen, der noch übrig ist :/
    Ah, aber eigentlich mag ich so ziemlich alle Tiere ^^ Gibt so viele faszinierende Gestalten im Tierreich XD

    AntwortenLöschen
  19. Hui, was für ein tolles Set!
    Mein lieblingstier ist das Pony! Da geht einfach nix drüber...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Mein Lieblingstier ist der Hund.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  21. Ach das Set is ja wirklich ein Träumchen *.* micht würd tatsächlich einfach interessieren wie die sich anfühlen :D so als Lidschatten.... sowas kenne ich nämlich wirklich noch nicht und wollte sowieso mal irgendwann eine Bestellung aufgeben.

    Mein Lieblingstier ist denke ich das Quokka :) was süßeres gibts einfach nicht^^

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen