Donnerstag, 10. September 2015

Zwischen Träumen und dem harten Asphalt

Nach drei Tagen Las Vegas sind wir nun im Grand Canyon angekommen, in einer Stunde geht unser Helikopterflug.
Zeit um die vergangenen Tage etwas Revue passieren zu lassen. Wir sind den gesamten Strip auf und ab gelatscht, haben das Wasserspiel vor dem Bellagio angesehen, die Hälfte der Hotels von innen erkundet und waren Downtown. Sind durch die fast elend anmutenden Viertel gekommen und haben Roulette gespielt. Dabei habe ich mit 80$ Gesamteinsatz über 200$ gewonnen und fast alles wieder verspielt. Sind am Ende aber trz mit ein wenig Plus rausgegangen. Ich kann verstehen, wieso solche Spiele süchtig machen können. Wir waren beim Circus de Soleil und dankbar um jedes Restaurant, in dem es nicht nur Steak gab. Ich liebe Steak. Aber nicht jeden Tag. Das Essen war durchgehend sehr gut, die Menschen freundlich, aufmerksam und lebenslustig. Ja, Las Vegas ist eine Erfahrung wert. Nicht nur auf Bildern. Trotzdem möchte ich euch ein wenig an dem teilhaben lassen, was ich die letzten Tage erlebt habe. Und ja, ich kann mir gut vorstellen noch einmal wieder zu kommen. Es gibt noch genug zu entdecken, viele tolle Shows zu sehen und Roulettetische zu erobern!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern. Sehr viel mehr kann und möchte ich auch gar nicht mehr dazu sagen.

The Venetian Grand Canal Shopping
 
 

 The Strip Las Vegas Daytime
 

 Caesers Palace

The Strip Las Vegas Nighttime

Shark Reef Mandalay Bay und Luxor

Downtown "Retro" Las Vegas
Und damit verabschiede ich mich für heute. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende, ich denke ich melde mich in LA wieder.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Moar, mein Neid ist Dir so gewiss! XD Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig ist das denn, dass das Venetian den Markusplatz nachgebaut hat? Hab am Sonntag ja noch auf dem Original gestanden und es gibt auch echt nichts, was die Amis nicht kopieren, oder? xD
    Las Vegas ist glaub ich eine Stadt, in der ich mich als kleiner Mensch nicht wohlfühlen würde, aber auf den Bildern wirkt alles schon echt besonders, wenn auch recht künstlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Rechtt' künstlich? Hier wächst kein Baum wie er es natürlich tun würde! XD

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Immerhin hast du beim Glücksspiel kein Minus gemacht, ist doch schon mal was ;)
    Ich wollte grad schon schreiben, dass der Himmel erstaunlich wolkig ist auf den oberen Bildern, aber das im Venetian ist fast alles innen, ne? Also die haben doch einen künstlichen Himmel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
    Anyways, viel Spaß in Los Angeles, ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, alles Fake :D Im Caesers übrigens auch!

      Löschen
  4. Ich war im August in Vegas, zum dritten Mal :D Ist meine absolute Lieblingsstadt. Deine Bilder sind toll, gerade die bei Dunkelheit :) Ich hoffe du hattest eine ganz tolle Zeit in den USA. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen