Montag, 19. Oktober 2015

Double Faced to the Bone

Jetzt lag dieser Post doch noch das ganze Wochenende in der Zwischenablage... Manchmal kommt man einfach zu nichts, oder? Aber truth to be told: Wir haben ja durchaus auch ein reales Leben, neben unseren Blogbabys. Und dem darf man durchaus ab und an mal frönen. 
Genug zur Freizeitgestaltung, heute geht es um meinen Look zur 13ten Runde (wie passend!) von Miss Xtravaganz; Daily vs. Xtravaganz. Das Thema - natürlich an Halloween angelehnt - ist Beauty and the Beast. Ein passendes und sehr interessantes Thema, wie ich finde.

Trotzdem habe ich es mal wieder geschafft ein wenig NICHT das Thema zu treffen. Ihr kennt das. :D
Eigentlich hatte ich auch eine ganz andere Grundidee, die sich wie immer nach mehreren Testläufen als für meine Fähigkeiten zu schwierig herausstellte. Kompromiss: Zweifarbiger Skulllook, einmal klassisch, einmal bunt.
Im Endeffekt ein recht simpler Look. Dennoch muss an einigen Enden definitiv noch an der Umsetzung gearbeitet werden. Ich gebe es gerne zu: Ich bin kein Profi, ich schminke derartiges dann doch eher selten bin aber gewillt mich da etwas mehr reinzuhängen um meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Sehen wir diesen Look also bitte als Arbeitsschritt... Irgendwann krieg ich das noch "anständig" geschaukelt. :D
Ich konnte es leider nicht übers Herz bringen meine Ohren komplett mit einzufärben, das find ich immer so ekelig - sorry. Meine Haare sind übrigens per Photoshop etwas dunkler bearbeitet worden, das Gelbblond sah dazu irgendwie etwas doof aus...
Btw sind meine Haare jetzt wieder Lavendel und die Farbe hält so gar nicht in den Haaren. Sieht cool aus, aber leider total unpraktisch.
Aber genug davon, ich möchte mich auch wieder verabschieden. Es ist Montag und die Pflicht ruft!
Schaut auf alle Fälle ab dem 30.10.2015 noch einmal bei Miss Xtravaganz rein, dann dürfte eine Sammlung mit allen Einsendungen veröffentlicht werden!

In diesem Sinne: Einen gelungenen Start in die Woche,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ach was, ich finde es absolut legitim, kein Pro zu sein - was soll's?
    Und die Idee gefällt mir ja sehr [einnert sich noch jemand an meine bärtige Dame? Ich schramme ja auch immer am eigentlichen Thema vorbei :D], es ist beauty und es ist beast, Thema getroffen, ist doch supi :D
    Ich finde den Zwiespalt gut getroffen und mag auch die Umsetzung sehr, go for it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja dat stimmt wohl :D Ohhh ich glaube schon ja xD Das beruhigt mich etwas :D
      Danke sehr! c:

      Löschen
  2. Seit dem Sneak Peak auf Insta war ich ja echt gespannt und - meine Güte - das ist hart geil. Ich kann nicht mal sagen was es ist, aber alles daran sieht so stimmig aus. Ich steh richtig drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Face Paint! Ich bin in sowas ja absolut untalentiert ... bei dir aber sehr geilomatiko! Ich mag es sehr und der Kontrast von Blau und Schwarz finde ich auch ziemlich spannend. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. :D Naja das Talent vorm Herrn bin ich ja nun auch nicht xD Aber wir arbeiten dran :'D

      Löschen
  4. Das sieht richtig cool aus!
    Auf die Idee, dass so zu machen wäre ich nie gekommen.
    Echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. Ey, irgendwo muß die Übung ja her kommen! Und ich find, das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

    AntwortenLöschen