Samstag, 24. Oktober 2015

I'll marry my cat and bold lips!

Guten Morgen ihr Lieben.
Gut, so "Morgen" ist es nicht mehr. Aber es ist Wochenende und ich habe noch zwei Tage Semesterferien... Lasst mich das genießen!
Heute möchte ich mich zum ersten Mal einer Blogparade anschließen, die zwischen verschiedenen Damen sowohl in Deutschland als auch der USA/Amerika einmal im Monat stattfindet. Heute geht es um das Thema "Bold Lips", wie passend, dass erst vor ein paar Tagen meine neuen Jeffree Star Velour Liquid Lipsticks eingetroffen sind.
Star (nihihi Wortspiel) dieses Looks ist ganz klar Dirty Money, ein Graugrün, welches bei helleren Hauttönen anscheinend etwas mehr Grün wirkt.
Vorgestern hatte ich bereits angemerkt, dass dies der erste Post ist, in dem ich die Etude House Any Cushion Foundation trage. Einschätzungen dürft ihr gerne in den Kommentaren lassen. c:
Ein Spastifoto fürs Ende - ihr kennt das.
Auf den Augen habe ich eine Kombi aus Colour Pop Lidschatten und MAC verwendet. Meine MAC Paletten sind kurz vor der Fertigstellung (noch jeweils 2 Refills!), würde euch ein Post darüber interessieren?
Ich schweife ab. Dirty Money passt wunderbar zu meinen pastellilanen Haaren und überhaupt finde ich, dass JSC mit der Farbe mal wieder ne tolle Punktlandung gesetzt hat. Dazu trage ich Chipper, Coconut, Girl Crush und Effect von Colour Pop sowie Humid, Blanc Type und Copperplate von MAC. Ein einfacher Winged Liner ohne viel Lidschatten würde es natürlich auch tun.

Bevor ihr jetzt geht, nehmt euch auf alle Fälle Zeit bei den anderen Damen reinzuschauen:

Isabell von MorganLeFlay Beauty
Nadine von The Lipstick Fox
Jenny von Mish Mosh Makeup
Lisa von Lashes with Mascara

Ich finde es immer sehr spannend, wie man "Bold Lips" interpretiert, vor allem wie man sie kombiniert. Ich bin definitiv Fan vom Klassiker Eyeliner - Dunkle Lippen, aber es darf auch mal Farbe sein, so wie heute.

Ich werd mich dann mal den weiteren Semestervorbereitungen widmen. Habt ein schönes Wochenende,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ohh wow, so toll! Der Lippenstift steht dir richtig gut und der Lidschatten passt perfekt dazu! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die grünen Lippen sind natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dein Augen make up ist klasse!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, aber gerade das macht "Bold Lips" doch aus oder? :D c:

      Löschen
  3. Spastifoto <3
    Ich hab mich ja schon geoutet - i love you <3 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei schluf ju 2 c: Ich finde es wird Zeit, dass wir uns mal sehen! o;

      Löschen
  4. Ich finde den Look klasse - mal was gewagtes und besonderes :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippi ist echt der Hammer und ich liebe ihn.
    Alles in allem sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ne tolle Farbe oder? Definitiv ein Hingucker!

      Löschen
  6. Ich finde die Zusammenstellung noch immer ganz toll - Meerjungfrau :D

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich dir ja schon gesagt, aber: Das ist so geil! :D Das passt so richtig zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Dirty Money passt halt SO gut zu dir :D echt unfassbar, die Farbe turnt mich persönlich so gar nicht, aber bei dir echt fett, liebe Anna! Geiler Gesamtlook, bold lips ftw. <3e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! c: Ich hab dich diese Runde vermisst o;

      Löschen
  9. Sehr sehr geiler Look und deine Haut strahlt so toll, da kann man nur neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja! Bitte ein Post über die MAC Paletten!
    Dirty Money ist so krass-geil - ich würde ihn niemals niemals niemals tragen, aber ich würde mich definitiv nach einer Frau umdrehen, die solch eine krasse Farbe auf den Lippen trägt <3

    AntwortenLöschen
  11. UIuiuiuiui, sieht das geil aus!! Die Farbe ist halt echt der Knaller und echt wie für Dich gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein super cooles Teil oder? ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kauf. :D

      Löschen