Mittwoch, 7. Oktober 2015

Nein, die werden wir jetzt nicht mehr los!

Kurz und schmerzlos möchte ich's heut mal wieder machen: Zu Looks gibt es in der Regel eben nicht viel zu schreiben, da guckt man ja lieber! Zumindest ist das bei mir häufig so: Bei tollen Looks gucke ich nur noch auf die Bilder, der Text fällt da eher durchs Raster.
Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Worte zu meinem "Werk" mit auf den Weg geben:
Ich bin seit langem mal wieder richtig happy mit einem Ergebnis! Ja ehrlich, ich vergesse immer wieder, wie gut mir dunkle Farben unterm Auge gefallen. Und dann am liebsten so viel wie möglich davon!
Meine grundsätzliche Idee war jedoch "irgendwas mit Colour Pop und Kalt-Warm-Kontrast". Meiner Meinung nach, habe ich dieses Thema voll erfüllt: Das warme Lid mit dem kühlen Grün unter dem Auge gibt eine tolle Mischung und ist unbewusst auch noch genau in Herbstfarben gehalten. Ich Fuchs!
Außerdem würde ich mich gerne mit in die Colour Pop Blogparade einreihen, die momentan ihre Runden macht. Ich weiß leider nicht, wo wie wann diese angefangen hat, aber ihr findet wirklich schöne Beiträge dazu bei Miss v. Xtravaganz oder bei Nini.
Auf Instagram fand der Look definitiv gut Zuspruch, danke dafür! c:
Sehr viel mehr muss ich glaube ich auch nicht mehr sagen, da der Look per se wirklich sehr simpel ist... Nur das Blenden und Schichten brauchte wie üblich etwas Zeit, aber das kennen wir ja (als wahre Beautyveterane *öhö*).

Sie sahen:
• beliebige Eyeshadowsbase, je nach Gusto (NARS bei mir)
MAC Blanc Type als Base über der Crease
CP Game Face auf dem gesamten Lid (danke Stef fürs Anfixen :D)
CP Hustle im Outer-V und Crease
• verblendet mit MAC Deep Damson
• Schichten und Blenden nach Augenmaß
Hustle am unteren Wimpernkranz mir CP Effect verblenden
CP Shameless über Effect tupfen
MAC Dazzle Light im inneren Winkel auftragen
• Eyeliner, Mascara, Wimpern (hier Ardell 120) nach Lust und Laune

Gerne hätte ich noch etwas weißen Eyeliner auf die Wasserlinie geschmiert, leider sind meine Augen momentan etwas zu empfindlich dafür.
Auf den Lippen trage ich übrigens Snob von MAC.
Ich fühle mich ein wenig wie Sandri, was vlt daran liegt, dass sie in letzter Zeit einiges an tollen Looks gepostet hat... Und ihr solche Lippenfarben genial gut stehen!

Genug der Liebe für alles und jeden, japanische Geschichte ruft! Wir sehen uns die Tage wieder,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Der Look ist wirklich sehr schön geworden *__*

    AntwortenLöschen
  2. Meow <3 Danke für die Verlinkung.. so helle pinke Lippen trage ich aber doch gar nicht oft :D?! Haha! Mir hat der Look schon ungalublich gut auf Instagram gefallen, vor allen Dingen der Verlauf von Game Face und Hustle... Sehr geil! Toll auch dazu Hustle und Shameless... komisch, dass ich die auch alle hab *hust* *nochlauterhust* machste nix ... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ab und an zeigst du solche Farben aufm Blog und dann mag ich sie immer sehr an dir! :D

      Öhö... wie kommst das nur? :D

      Löschen
  3. Der Look ist tatsächlich richtig toll, ich bin sehr begeistert. Und deine Bilder sind auch klasse.
    Hab dich gern angefixt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha war mir schon klar, dass dir das nicht leid tut! :D
      Danke sehr. c:

      Löschen
  4. Sieht super aus! Bin immer wieder sehr begeistert von deinen Augen. Und diese Farben sind natürlich optimal um sie zum Leuchten zu bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! c: Ja, stimmt, ein toller Kontrast zum Blau

      Löschen
  5. Die Farben auf den Lid sind sooo hübsch. Sieht aus wie ein abendlicher Herbsthimmel. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber stimmt schon! c:

      Löschen
  6. Ein wirklich toller Look, die Farbkombi gefällt mir super gut, das wäre auch was für mich :)

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist echt super super super schön geworden. Schande über mein Haupt, dass ich in den letzten Monaten einfach zufaul fürs Blogs lesen geworden bin und immer so tolle Looks verpasse. :(( Schande. Über. Mein. Haupt.

    Danke übrigens für das Verlinken. T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh kenn ich aber. :D Ist bei mir häufig nicht anders.

      Und da nicht für! <3

      Löschen
  8. Das sieht soooo hübsch aus! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen