Mittwoch, 28. Oktober 2015

Nope, kein Nutella

Das mag ich nämlich nicht mal (und ja "Das Nutella" für mich). Ich war mir echt nicht so sicher, ob mir Dominatrix aus dem aktuellen Bundle von Jeffree Star Cosmetics mir zusagt - oder ob es mir überhaupt steht. Braun, zumindest in hellen Nuancen geht nämlich gar nicht. Anscheinend muss ich diese Meinung zumindest etwas revidieren: Dominatrix gefällt mir nämlich sehr wohl! Gerade in Kombi mit dem warmen Lid und dem kühlen Kontrast unterm Auge. Sieht schon etwas Yummy aus, oder?
Profi as I am, ist mir natürlich nicht aufgefallen, dass das Nostril schief ist, aber seid ihr was anderes gewohnt?
Eigentlich wollte ich euch nicht noch einen Look-Post vor den Latz knallen (ich durchmische ja lieber, gefällt mir auf anderen Blogs auch besser!), aber den Skincare Post, den ich eigentlich angedacht hatte kriege ich wohl erst nach dem Wochenende fertig. Schade Schokolade, oder auch nicht.

Unterm Auge trage ich übrigens Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in Mainline und MAC Steamy.

Und als aller letztes will ich noch was zu meinen Haaren sagen: Ja sie sind ab! Das hatte ich schon länger im Kopf, mich aber nie so wirklich getraut. Und was soll ich sagen? Ich mags wirklich! Außerdem ist jetzt mal das ganze tote Zeug unten raus. ;D
Die Farbe finde ich allerdings sehr sehr langweilig und je länger ich drauf gucke auch absolut nicht schön. Wieso ich sie mir hab machen lassen? Ganz einfach: Weil ich nichts dafür zahlen muss. Ab und an "jobbe" ich bei einem Friseur. Für Seminare o.ä. stehe ich dann als lebender Frisurenkopf zu Verfügung - dafür zahl ich keinen Cent für Schnitt, Farbe usw.. Ein wirklich guter und auch fairer Deal finde ich. Und im Zweifel hab ich noch was Lila, Grün oder Türkis hier rum schießen. >_>'

So genug der Worte, ich muss jetzt ins Bettchen. Bzw mich Bett fertig machen und dann noch etwas lesen - Uni hat wieder angefangen, da mangelt es einen nicht an Lektüre.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Jep, ich bin verliebt. Dominatrix ist einfach geil. (Kann ich eigentlich noch was anderes sagen?) Nunja. You've got me. Again.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagte ja schon: Voll deine Farbe! :D Steht dir bestimmt auch nochmal besser c;

      Löschen
  2. Das ist ein wirklich schönes Braun, ein schönes Schokoladen-Kack-Braun ;P
    Haarlänge ist super, Farbe passt gut zu den Brauen. Bin gespannt, was da als nächstes kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kack-Braun wollte ich vermeiden, habs mir aber auch schon gedacht xD
      Ich auch, glaub mir. :D

      Löschen
  3. Mag ihn sehr an dir! Habe ja Salem von LC und den mag ich auch gerne, auch wenn es etwas ungewohnt ist und ich solche Farben immer noch an dunkelhaarigen Mädels präferiere. Gefällt mir trotzdem. Yammi, Nutella!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt, zu dunklen Haaren sieht der bestimmt noch geiler aus!

      Löschen
  4. Die Farbe sieht soo toll aus! Der Kontrast passt herrlich zu deinen Augen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Haare sind so ungewohnt, ich bin gespannt, was du in Zukunft mit ihnen machst =)

    Braun...ehm...next! XD Das ist ja so gar keine Farbe für mich, ich habe es irgendwie gar nicht als Braun an dir wahrgenommen, komisch, oder? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja schon n sehr dunkles Braun, wirkt manchmal fast schwarz. :D Dachte aber erst so: Naja, aber jetzt finde ich sie gut. :D

      Löschen
  6. Für mich wäre es glaub nix, aber Dir steht der gut! Auf den ersten Blick etwas befremdlich, ja, aber nee, gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja cool aus an dir! Für mich wäre es zu dunkel, aber sieht sehr cool aus

    AntwortenLöschen