Montag, 30. November 2015

100 und eine blöde Eisanspielung

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen themenbezogenen Look in Kooperation mit einer Handvoll Bloggern aus Deutschland und Amerika. Das heutige Thema ist Frost und da gibts natürlich nur eins: Baustrahler Highlight! Von daher habe ich gleich die schweren Geschütze aufgefahren: Becca Shimmering Skin Perfector in Pearl und Sugarpill Lumi Pigment sorgen für einen Glow, der wohl noch auf dem Mond sichtbar ist. Alltäglich ist anders, aber mein Supermarkt um die Ecke kennt mich schon so. c;
Der Grundgedanke ist denke ich leicht zu erahnen: Pastellne  Töne und feiner Schimmer powered bei allem, was ich so von Sugarpill besitze. c; Es gibt einfach keine Marke, die ich für kreative Make-Ups lieber benutze! Trotzdem überleg ich noch mit der Edward Scissorhands Palette. Soll ich, soll ich nicht? Ratschläge nehme ich gerne an. :D

Zurück zum Look:
Ich habe wie gesagt verschiedene Lidschatten und Pigmente von Sugarpill genutzt (alles, was kühl ist) und außerdem Jeffree Star Cosmetics Blow Pony als Eyeliner und in den Augenbrauen. Ich kann euch sagen: Das funktioniert richtig gut! Am liebsten hätte ich noch coole falsche Wimpern benutzt, allerdings besitze ich nur ganz normale, da ich mich nie traue die WAWAWOOM Exemplare zu kaufen... Wann benutzt man die schon mal? q:
Ich bin tatsächlich recht zufrieden mit dem Look, leider konnte ich kaum die 4 farbige Kontur mit verschiedenen Lilatönen einfangen, aber neben dem Highlight fällt es schwer noch zu glänzen. c;
Mir gefallen auch die Augen und die Lippen, meine Nase konturier ich mir allerdings nie wieder!

Neuer Go-To-Look, anyone? Nun gut, dann schaut aber auf alle Fälle bei den anderen Damen vorbei, deren Looks entweder schon online sind, oder noch im Laufe des Tages kommen!


In diesem Sinne (welche Sinn?!) verabschiede ich mich von euch. Ich wünsche euch einen erträglichen Montag und einen gelungenen Wochenstart,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Was für ein genialer Look! Ich kann mich gerade nicht satt sehen am Glow *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Look ist richtig cool!!!
    Die Farben passen so schön zusammen.
    Gefällt mir echt gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, besonders der Schimmer im Lidschatten gefällt mir so gut, traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lidschatten trage ich tatsächlich auch als Highlighter, nur nicht so geschichtet. :D

      Löschen
  4. wow, einfach nur wow!
    Dein make up ist wunderschön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Look, trifft genau meinen Geschmack. Das Lila das du integriert hast ist total klasse, gefällt mir super! Und Highlighter der bis zum Mond strahlt, muss ja sein, oder? ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! c: Hihi das freut mich. Ja ich mein, man muss das Zeug ja auch sehen können! :D

      Löschen
  6. Mich fröstelt es: Was ein genialer Look :D
    Der Winter naht - oder so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenns nach mir ginge dürfte es auch Herbst bleiben ;D
      Vielen lieben Dank! c:

      Löschen
  7. Gigantischer Look du Nüsschen - wenn das jemand kann, dann du! Sieht teilweise auch bisschen verprügelt aus, aber trotzdem geil! Ich liebe die lilafarbenen Augenbrauen, hast du Pansy da jemals wieder rausbekommen? Großartig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blow Pony, nicht Pansy. :D Sind die farblich gleich?
      Ja ging eigentlich ohne Probleme wieder ab. Erstaunlich wenn man bedenkt, wie hartnäckig die Farben manchmal an den Lippen sind. :D
      Danke sehr! c:

      Löschen
    2. Achso achso... sorry :D ne glaube nicht... aber hartnäckig ist ja hartnäckig :D hätte bissel Angst vor nem Stain gehabt :D

      Löschen