Montag, 9. November 2015

It's Monday and it's good!

Ja guck mal an, doch keine drei Jahre bis ich einen Look zur Anastasia Beverly Hills Self-Made Palette hochlade. Let's hear it for me! ;D
Okay, Spaß bei Seite... Und kommen wir zu mehr Spaß! Den Look, den ich heute morgen geschminkt habe kann man durchaus als neutral bezeichnen, allerdings hatte ich mich mir bereits vorgenommen (714) von Jeffree Star zu tragen, weswegen ich auch nicht zu WAWAWOOM an den Augen werden wollte, die Farbe ist an sich schon schrill genug. Und ja, selbst für mich etwas ungewohnt.
Meine Meinung zum Liquid Lipsticks, als auch meine ersten Trageerfahrungen seht ihr weiter unten.     
Fangen wir vielleicht kurz mit (714), da das schneller gehen dürfte: Wie ich bereits erwartet hatte, ist die Farbe nicht in einer Schicht deckend, was bei derart grellen Farben aber definitiv nicht ungewöhnlich ist. Allerdings benötigt sie schon zwei Schichten sowie etwas Nacharbeit mit einem Lippenpinsel. Dennoch: Wenn die Farbe einmal sitzt, dann richtig: Die Haltbarkeit ist dann genau so gut wie bei jeder anderen Nuance aus der Reihe. ABER (!!!), sie ist definitiv absolut anfällig bei trockenen Lippen. Ich war heute morgen schlichtweg zu faul noch einmal anständig die Lippen zu peelen und hatte dann die Quittung... Wer zu trockenen Lippen neigt wird mit der Farbe also eher nicht glücklich. Für mich deswegen aber nicht durchgefallen, nur eben auch kein Favorit.

Kommen wir also zum Herzstück: Der Self-Made Palette und den Augen. Natürlich musste Isla aufs Lid. In der Crease befindet sich Sherbert, im Outer-V Hot&Cold und am unteren Wimpernkranz Hot Chocolate und Treasure mit Blush gemischt.
Quick'n'Easy wobei vor allem "easy" das Stichwort ist: Alle Farben haben sich gut pigmentiert, aber nicht übermässig (hallo Lorac Pro) auftragen und waren ein T-r-a-u-m zu blenden! Ganz ohne Fall Out! Von der Blendbarkeit definitiv wie bei Urban Decay nur ohne Regen auf die Wangen. Ich bin sehr, sehr positiv angetan. Und selbst Hot Chocolate lies sich problemlos bearbeiten. Ich muss ehrlich zugeben nicht damit gerechnet zu haben so positiv überrascht zu sein. Allerdings kann ich diesen Eindruck natürlich erst für die benutzen Farben wiedergeben! Mein Blick in den Spiegel sagt mir ebenfalls: Sitzt alles, sehr zufrieden stellend.

Für alle, die sich vom Kauf nicht überzeugen lassen wollen muss ich leider sagen: Bis jetzt schlägt sie sich sowohl in Optik, als auch in Qualität sehr gut. Ich hoffe in nächster Zeit noch einen etwas farbenhaltigeren Look schminken zu können und melde mich dann zu einem weiteren Resümee.
Ich hoffe euer Montag war ähnlich erfreulich wie meiner (nein ehrlich, heute war echt ein super Tag!) und ihr überlebt den Rest der Woche,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. DER LIIIIDSTRICH! HAAAAMMER *_* (Aber allgemein ist dein AMU total schön, sehr stimmig - sehr wunderbar!)
    Die Lippenfarbe ist irgendwie eher nicht mein Ding, auch, dass sie so zickig ist - da hätt ich kein Bock drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Lidstrich sollte absolut nicht so werden. xD Dummes Ding, nie sehen die aus wie sie sollen. :D So viel von Isla sollte gar nicht abgedeckt werden. :'D Aber danke! c:

      Löschen
  2. Ich bleibe stark, vielleicht zu Weihnachten. Ist ja auch bald und bis dahin bin ich hoffentlich auch umgezogen (nach Thüüüringen). 714 sieht chic aus, etwas patchy, aber coole Farbe. :)
    Was'n nu' der Plan für deine Haare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön! Ich hoffe es läuft alles glatt! c:

      Ich mach sie wahrscheinlich wieder schwarz, das ganze hin und her Gefärbe geht mir langsam aufn Kecks ;'D

      Löschen
  3. Wow, der Look gefällt mir. Lustigerweise obwohl er einfach völlig anders ist, als ich das gemacht hätte, an dir sieht das super aus. Und auch ich schließ mich an... dieser Lidstrich <3
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! c: Besitzt du die Palette denn auch? o:

      Löschen
  4. Ich würde auch sagen.. Eyeliner on point :D mit was machst du den? Sieht echt geil aus! Tolles Ambu, tolle 714... erinnert mich an ein bisschen an Donut von CP und von MUR habe ich auch so nen ähnlichen... mir gefallen solche Farben an mir allerdings nicht so... :D An dir aber spitzenklasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kat von D Tattood Liner. Ich hab den jetzt schon seit einem Jahr und der ist immer noch nicht ausgetrocknet!
      Ich wurde schon gefragt ob ich gebräunt wäre, weil die Farbe so sommerlich wirkt. :D Sooo Bombe finde ich sie auch nicht, da ich ja lieber ganz ganz dunkle Farben trage aber ich dachte mir, man muss auch mal Alternativen probieren. :D kann mir gar nicht vorstellen, dass dir das nicht steht. o;

      Löschen
  5. Hui, wie "anders" =)
    Dennoch sehr schick, gefällt mir!
    Ich beneide ja alle, die solche Lippenfarben tragen können [wie dich], ich sehe damit ganz fürchterlich aus - bemerke das aber erst, wenn ich ihn mal wieder gekauft habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh damit auch wirklich anders aus. :D Die Haut wirkt viiiel gebräunter, sehr amüsant. :D
      Ich glaube, dass jedem solche Farben von der Idee her stehen können, es kommt halt etwas auf die Untertöne an!

      Löschen