Donnerstag, 24. Dezember 2015

Für die Unentschlossenen mit viel Zeit ♥

Ich würde euch jetzt gerne was von "Last-Minute-Christmas-Look" erzählen, aber the heck! wir wissen alle wie viel Arbeit Pigmente sind, allein schon das Flitterchaos auf Tisch danach. Außerdem sehe ich mi eh nie Looks zum 1 zu 1 Nachschminken an, ich hol mir lieber einzelne Ideen daraus. Nennen wir das ganze also "Wenn ihr noch nicht geschminkt seid und eventuell noch ein paar Ideen braucht"-Christmas-Look. Und dann ist es noch nicht einmal weihnachtlich. Ich wollte aber auch keine roten Lippen, denn sind wir mal ehrlich: An Weihnachten gehts ums Essen. Ich kann sowieso nichts zu mir nehmen ohne Lippenstift am Kinn zu haben, da muss ich das ganze nicht noch unnötig verkomplizieren. Pro Essen also Androgyny von Jeffree Star Cosmetics aufgetragen. Eistest hat er (oder sie? *öhöganzschlechterwortwitzöhö*) schon bestanden. Nomnom kann kommen. c;
Es ist windig draußen, sieht man wa?
Letztes Jahr trug ich ein blau-schwarzes Smokey Eye mit schwarzen Lippen und blauem Glitzer. Dieses Jahr dann mal erstaunlich... dezent? Alltagstauglichkeit ist zwar auf Grund der Zeit eher mässig, aber ansonsten ein definitiv vertretbares AMU, wie langweilig. Fände ich Melon (MAC, Pigment) nicht so schwer zu kombinieren, hätte ich noch etwas mehr Farbe gewagt. Mit Gold muss ich immer etwas aufpassen (Leberschadenlook zu Weihnachten, anyone?), von daher habe ich es ganz sicher mit der NARS Narsissist und MAC Rosé Pigment benutzt. Die Kombi aus beiden Pigmenten gefällt mir allerdings sehr sehr gut, wird demnächst öfters so getragen!
Double Cutcreases erfreuen sich in letzter Zeit großer Beliebtheit. Von der Umsetzung her sind sie gar nicht so schwer, man braucht nur eine ruhige Hand und Geduld beim Blenden.
Auf den Wangen trage ich theBalm Toile und NARS Albatross, mittlerweile mein Weihnachtshighlighter Nr. 1.

Dabei einmal völlig aus dem Thema: Ich wollte den Look eigentlich mit der Lorac Pro schminken und hatte (mal wieder!!) das selbe Ergebnis: Total blotchy, ließ sich nicht gut verblenden oder verschwand beim Blenden komplett. Die Lorac Pro 2 gefällt mir richtig gut, mit der ersten werde ich einfach nicht warm. Ich hab aber echt einiges an Aufwand betrieben um an sie ran zu kommen (mit extra Taxifahrt etc habe ich bestimmt 70$ dafür gezahlt). Von daher meine Frage: Hätte jemand Interesse an einer 4-5 mal genutzten Lorac Pro für 50€ inklusive Versand? Fotos vom Zustand etc gebe ich natürlich gerne! Meine ersten Fotos mit ihr findet ihr hier. Ich mache zum Jahreswechsel auch noch einen kleinen Sale, aber falls sie schon vorher weg ist um so besser für mich. Ich kann das Ding gerade echt nicht mehr sehen... >_> Ich weiß, dass total viele diese Lidschatten lieben, aber ich komme einfach nicht damit klar. Leider sehr ärgerlich.

Nun aber wieder zurück zu erfreulichen Dingen: Ich wünsche euch ein schönes Fest! Was tragt ihr denn zu Weihnachten im Gesicht oder ist das alles zu viel Aufwand?
Lasst euch reich beschenken, beschenkt andere reich, geht allen auf den Keks und esst ihnen das Essen weg (wo wir wieder am Anfang wären. ;)).
Wir sehen uns die Tage wieder,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ein ganz ganz toller Look. Ich finde ihn wirklich etwas besonderes, durch die ARt, wie die Lidschatten aufgetragen sind.

    Viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look super hübsch ^_^ ich finde aber gar nicht, dass Pigmente viel Arbeit sind :D klar gibt es da besonders glitzrige Kandidaten, die mal etwas schwieriger sind. Aber die Großzahl der Pigmente ist doch eigentlich genau so anzuwenden, wie ganz normale Lidschatten ^^ ich denke das ist irgendwo ne Übungssache, wie...ka. mit Eyeliner ziehen ^^ wenn man das kaum macht ist es auch schwer. Aber ich nutze meine ja total oft und habe keine Probleme =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! c:
      Mit Sugarpill habe ich da auch überhaupt keine Probleme, bei MAC schonmal eher... Aber die haben idR auch einen hohen Glitteranteil, der halt überall hin flittert. :D

      Löschen
  3. Liebe Anna!

    Wie schade, dass du & die Lorac Por No.1 keine Freundinnen werdet :/
    Aber dein Look ist sooooo cool wiedermal!

    Hab schöne Feiertage!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! c:
      Ja manchmal ist das eben so...

      Löschen
  4. Sag mal, hast du die Palette schon unter die Leute gebracht? Sonst schreib mir mal ne Mail. :) Wäre da durchaus nicht abgeneigt.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hab ich noch nicht, schicke ich dir sofort! c:

      Löschen