Donnerstag, 3. Dezember 2015

'Ist das Gesichtscreme?' ~ Zitat Zoll

Guten Abend, meine Schniefnase und ich begrüßen euch zu einem kleinen Haul des Jeffree Star Cosmetics Holiday Bundles!
Eigentlich wollte ich das ganze auch mit Lipswatches verbinden, eventuell sogar von meiner ganzen Sammlung. Un-eigentlich bin ich aber seit Montag erkältet. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber meine Motivation mich zu schminken sinkt rapide, wenn ich mir eh alle 2 Minuten die Nase putzen muss... Dann kann man Lippenstift + Foundation auch direkt aufs Taschentuch applizieren. Des weiteren fehlen mir noch vier Nuancen zur Vollendung meiner Sammlung... Und mein kleines monkiges Herz würde dann doch lieber ALLE auf einmal Swatchen/Tragen. Ihr kennt das sicher, so nah am Ziel. q;
Aber weil ich trotzdem ungeduldig bin wie ein kleines Kind, wollte ich euch zumindest einmal Swatches zeigen. Ein typischer Haul halt.
Der weiße Deckel macht definitiv was her, allerdings habe ich mich an das Barbiepink der Standartverpackung mittlerweile auch gewöhnt. Trotzdem fände ich für den Frühling ein zartes Blau sehr cool! Ist das nicht auch Farbe des Jahres 2016?
Ich schweife ab: Die Nuancen waren/sind alle einzeln erhältlich, wobei Hoe Hoe Hoe, Androgyny und Doll Parts ziemlich schnell vergriffen waren. Androgyny wird jedoch ins permanente Sortiment übergehen! Mistletoe und Drug Lord sind noch erhältlich. Aber wunderts einen? Grün und Weiß sind nicht unbedingt als Standarts zu bezeichnen, wobei sich die Velour Liquid Lipsticks nicht nur wunderbar mischen lassen, sondern auch als Eyeliner was her machen!
Ich hab nur einmal Mistletoe, Androgyny und Doll Parts Probe getragen, bin vom Auftrag aber wie immer überzeugt. Die Textur ist recht cremig, nicht allzu flüssig wie z.B. bei den Lime Crime Velvetines. Dafür trocknen sie aber auch nie 100% matt an, was den Tragecomfort deutlich erhöht. Die Langlebigkeit ist davon meiner Meinung nach kaum beeinträchtigt. Ein weiterer Pluspunkt: Ich kann ein oder zweimal nachziehen, z.B. nach dem Essen, ohne das einem direkt die Brocken runter bröseln. Alles in allem und nach wie vor meine liebste Textur bei Liquid Lipsticks!
Doll Parts, Hoe Hoe Hoe, Mistletoe, Androgyny, Drug Lord
Ich hab es sogar geschafft den Schimmer von Hoe Hoe Hoe etwas einzufangen, seht ihr das? :D Ich bin fast aus dem Häuschen. ;)
Auf Instagram wurde kritisiert, dass sich Doll Parts und Androgyny zu sehr ähneln. Das kann ich allerdings nicht unterschreiben. Doll Parts ist heller und viel rosiger, eher eine "My Lips but Better und ziemlich Trocken"-Farbe, wobei Androgyny schon fast ins bräunliche geht.
Drug Lord kam mir im Swatch gut deckend vor, ich bin gespannt, wie er sich auf den Lippen macht! c:

Wie ihr das schon kennt, werde ich vorrangig Looks auf Instagram nachreichen, wobei ich mir nicht sicher bin, wann das sein wird. Am Sonntag schreibe ich einen JLPT (googelt das ruhig) und nächste Woche ist schon die Deutsche Hochschulmeisterschaft. Und darauf schreibe ich ne Klausur. Ein wenig Stress darf sein... ;D
Dennoch wünsche ich euch eine schöne Restwoche und einen entspannten, zweiten Advent. Lasst euch nicht unterkriegen,
Bis demnächst!

PS: (Zum Titel) Ja, das fragte mich der Herr beim Zoll tatsächlich, als ich Mistletoe in der Hand hielt.

Kommentare:

  1. Ach du jemine, Herr Zollmensch... nachsitzen!

    :D Super geile Farben, bin ein wenig neidisch. Werde dann wohl mir noch Androgyny holen... und ich meine, wer Doll Parts und A. als ähnlich ansieht - puhh... meine Herren! :D Naja... Bin auch total krank gerade, I feel you <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo. :D

      Gute Besserung! x; Doofe Schnupfenzeit. :'D
      Ja ich weiß auch nicht, vlt tragen die ihre Farben einfach anders oder immer im falschen Licht? :'D

      Löschen
  2. Gesichtscreme, yeah :D
    Tolle Farben!
    Androgdingens gefällt mir ja wie Hoe Hoe Hoe sehr gut, ich freue mich auf deine Looks. :)

    Gute Besserung und viel Erfolg bei deinen stressigen Aufgaben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! c:
      Ich bin auch mal gespannt. xD

      Löschen
  3. Ich bin jetzt umso mehr gespannt! :D
    Mein Favorit ist ja nach wie vor Androgyny, aber ich bin gespannt, was sich so für Mixturen ergeben werden.
    Die Verpackung gefällt mir übrigens in weiß um Längen besser. Das grausame pink plus der rosegoldene Aufdruck war ja dann doch was zu viel für mich. Aber nichts, was du ja eh schon nicht wüsstest. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja das ist eig schon hart, aber ich guck da mittlerweile so oft drauf, dann blendet man das irgendwann aus... Glaub ich xD

      Löschen
  4. Haha der arme Zollmensch! Der war da wohl leicht überfordert. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie sich eine dieser Glosse als Gesichtscreme machen würde :D Das gäbe ein perfektes Weinachtsfeeling, wenn du dir Mistletoe komplett im Gesicht verteilst. (der Grinch und so :3) Mir gefällt Doll Parts unheimlich gut, der hat einen tollen Farbton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja gut, aber wenn die einmal antrocknen... Das ist dann wie Botox. :D
      Ja das ist auch einer meiner Favoriten!

      Löschen
  5. Hach, die sind alle ziemlich schick! Zu doof, dass ich grad noch im Geldspar-Modus bin und das mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren kann XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha I know what you mean. Habe das momentan mit sooo vielen Sachen :D

      Löschen