Mittwoch, 30. Dezember 2015

Wenn es schon zu Ende geht, dann mit Glitzer

Jajajajaaa ich weiß, ich bin ein wenig spät! Aber es ist immerhin noch der richtige Tag. Ich war nämlich der festen Überzeugung ich wäre erst morgen an der Reihe. Zum Glück fiel mir noch ein, dass ich morgen ja Gäste habe und mich deswegen nicht für den 31. Dez eingetragen habe, damit das zeitlich alles gut passt. Hab ich mich halt heute abgehetzt, who cares (naja ich, wenn ich am Ende aussehen sollte wie ne Vogelscheuche. Ne glitzernde Vogelscheuche immerhin).
Ganz so schlimm ist es dann aber doch nicht geworden. Behaupte ich mal. ;)
Und selbst wenn würde mich das kaum stören. Die Fotos sind nämlich mit meinem neuen Objektiv aufgenommen und das Ding ist sooo gut. Es macht einfach was ich von ihm möchte! Normalerweise mache ich nicht einmal selber was ich von mir möchte und jetzt habe ich ein Objektiv, das irgendwie mitzudenken scheint (der Moment, in dem ein Objektiv mehr Leistung erbringt als du... tjaja).
Ich habe euch nur meine Augen fotografiert, weil ich den Rest a) nicht geschminkt habe und b) eh alles voller Glitter war. Wie man vielleicht erkennt habe ich probiert einen zweiten Liner aus Lilaglitter zu ziehen. Das klappt mit Wimpernkleber (zumindest bei mir) eher semi. Von daher habe ich das Gesicht, Gesicht sein lassen und mich auf mein Lieblingsgebiet beschränkt: Die Augen.
Grundsätzlich ist das ein super simpler Look, der aber durch den harten Kontrast interessant wird. Ich habe jeglich schwarzen (UD Naked Basics) und dunkelbraunen (ABH Self-Made) Lidschatten verwendet und so lange ineinander geblendet, bis ich jeder Cracknutte Ehre gemacht hätte.
Übrigens trage ich meine Brauen dunkler, ist keinem aufgefallen, wa?
So viel dazu. Star des Looks ist definitiv der Jeffree Star (höhö Wortspiel) Velour Liquid Lipstick Drug Lord, den ich als Eyeliner missbraucht habe. Auf einem derart dunklen Untergrund braucht er schon etwas um zu decken, im Zweifel würde ich ne Base aus Kajal drunter machen und für den Bombenhalt dann Drug Lord. Darüber habe ich dann noch Lumi von Sugarpill getupft. Der Glitterliner hätte natürlich noch den letzten Wawawoom-Effekt gebracht, aber dafür brauche in entweder mehr Talent oder ne Glitterbase. Wird wohl eher die Glitterbase.

Ich hoffe, dass euch der Look trotzdem noch "Silvester" genug ist und wenn nicht, könnt ihr euch bei vielen anderen Damen, die bei dieser Blogparade mitgemacht haben reichlich Inspiration holen!


In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2016. Lasst es morgen ordentlich knallen (immer aufs Fenster der Nachbarn zielen!) und kommt gut rein,
Bis nächstes Jahr!

Kommentare:

  1. Dieser starke Kontrast ist echt ein Hingucker *_* sieht super aus! Mich würde interessieren was das für ein Objektiv ist :D ich wollte mich da auch mal umsehen...und jaaa, kauf dir die Lit Base ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! c:
      Das ist das NIKON 40/2,8 AF-S DX G, also ein kleineres Makroobjektiv, daher auch für Portraits geeignet. c:

      Löschen
  2. Hach Girl :D! Ich mag die Fotos, sind toll geworden... kauf dir ALLES von Lit btw :D Mag den weißen Lidstrich total, hat was und sieht man auch nicht oft. Hoffe, du kriegst das Jahr gut rum <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert. :D
      Danke sehr, willkommen im neuen Jahr! c:

      Löschen
  3. ein sehr interessanter look! hat definitiv was besonders :-) mir gefällt es <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Kontrast ist richtig toll. Damit fällt man auf jeden Fall auf! :-)

    AntwortenLöschen
  5. "der Moment, in dem ein Objektiv mehr Leistung erbringt als du... tjaja"
    Bwahahahahaha... :D

    Ich finde es cool für Silvester, rutsch gut rüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich dich unterhalten konnte. :D :D
      Danke hoffe du bist auch gut gerutscht! c:

      Löschen
  6. Das ist eine tolle Idee. Ich liebe weißen Eyeliner und druglord ist eh saucool =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! c:
      Ja ich liebe Drug Lord... Und JFC allgemein. :'D

      Löschen
  7. GEIL! Einfach nur geil, wie das Weiß vor dem grauen Hintergrund wirkt! I like :)

    AntwortenLöschen
  8. Druglord als Eyliner ist wirklich eine tolle Idee und steht dir absolut toll
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Schaut eeeecht sau geil aus!! Gefällt mir super gut, mit dem Weiß! Mal was anderes, definitiv klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahrlich außergewöhnliches Make-up, wirklich großartig! [Ich würde es so gerne nachschminken, aber leider hab ich nichts vergleichbares Weißes, das so gut deckt. Aber ich behalte den Look im Hinterkopf! *-*]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann schick mir doch auf alle Fälle n Link/Foto davon, das würde ich gerne sehen! c:
      Danke sehr! <3

      Löschen