Freitag, 22. Januar 2016

Credits to "Imagine Dragons"

Radioactive, radioactive~
Guten Morgen die Damen, schon wach? Wenn nicht, dann vielleicht jetzt!
Bis morgen läuft noch die Radioactive Stack-Challenge auf Instagram für das neue Quad von Melt.
Ich male mir zugegeben nicht viel Chancen aus, bei der Fülle an Einträgen und vor allem bei Leuten, mit mehreren 1000 Followern. :'D Aber ich habe mich so so so inspiriert gefühlt, dass ich gestern Abend Theorien der Sozialforschung, Theorien der Sozialforschung hab seien lassen und mich in meinen Farbtopf gestürzt habe. Eigentlich sollte das nur ein Probelauf sein, ob mir denn was schönes einfällt, was ich noch hätte Schminken können. Das Ergebnis gefiel mir dann doch so gut, dass ich es (dank Tageslichtlampen <3) direkt fotografierte. Auf Instagram habt ihr natürlich die maximale-Belichtung-höchste-Sättigungs-Version gesehen, zusätzlich möchte ich euch hier die etwas realistischeren Aufnahmen zeigen, auf denen man vielleicht auch besser nachvollziehen kann, was ich wo wie verwendet habe.
Kein bunter Look ohne Sugarpill und Electric Palette! Fun Fact: Ich habe noch MakeUp vom Tag drunter getragen und den Rest einfach drüber gemalt...
Im Prinzip wollte ich die Farben aus dem Stack etwas wiedergeben, wobei mir Rot und Grün die liebsten sind, weswegen diese auch den Hauptpart spielen. Dabei ergänzen sich die UD und Sugarpill Paletten nahezu perfekt und insgesamt bekommt man fast alles, was der Paradiesvogel so braucht.
Drug Lord von JSC war eine spontane Entscheidung, für mich aber definitiv die richtige. Allerdings habe ich ihn mit einem Jumbo Eyepencil in Milk gelayert, da er alleine nicht 100% deckt (als Eyeliner allerdings schon).
Nachdem ich um die Augen einen altbekannten Regenbogen fabriziert hatte, bin ich mit Pink und Lila meine Gesichtskonturen nachgegangen und habe mit Taco etwas aufgeräumt. Letzter Schritt: Ordentlich Green Space Pigment von MAC verteilen.
Fertig ist das Monster. Oder Paradiesvogel. Oder Katerschreck, laut meiner Mama. >;

Ich hoffe dieser kleine Exkurs in meine Inspirationswelt hat euch gefallen. Ich lasse euch dann auch wieder in Ruhe (nope ;D).
Habt ein schönes Wochenende und für alle Mitstudenten: 頑張て!
Bis demnächst.

Kommentare:

  1. hach, ein schönes farbfeuerwerk! ich find die farben des neuen stacks auch toll, aber realistischerweise würde ich sie am ende doch nie benutzen. ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg beim contest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab definitiv genug bunte Farben als dass ich es bräuchte.... Aber ich fand die Idee dahinter einfach so cool. Ne Chance habe ich eh nicht, aber alleine für den Look hat es sich gelohnt. :D Danke trotzdem c:

      Löschen
  2. Waaaaahnsinn, du Künstlerin <3

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es ja schon auf Instagram bewundert, aber ich muss es noch mal schreiben. Was für ein geiler Scheiß ist das denn bitte?! Richtig gut und für mich sowieso die Gewinnerin von dieser Challenge, ganz klar! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß vielen Dank! 💚
      Na wie gesagt gegen diese riesen Acc und Wunderwerke war meine Chance ja eh verschwindend gering. Aber es hat auf alle Fälle Spaß gemacht! 😁

      Löschen
  4. Ich drücke dir über alle Maßen die Däumchen! [Noch sind ja nicht alle Gewinnerinnen veröffentlich, oder? Zumindest habe ich noch nicht alle gesehen, also muss ich noch ein wenig meine Däumchen quetschen!]

    So ein genialer Look, voll da Kunst, honey! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja erst drei... Da stehen meine Chancen ja fast gut *hust* xDD Nein Spaß, aber vielen lieben Dank! c. <3

      Löschen
  5. Mega geiler Look <3 besonders das letzte Bild, so düster und verruckt... unglaublich geil. Was mich noch interessiert - war dein Gesicht danach verfärbt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein aber ich war auch duschen 🙈
      Danke seeeehr! c:

      Löschen
  6. HAMMER sieht das geil aus *___* finde ich mega mega klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es ja schon auf Instagram bewundert....einfach so ein geiler Look und das letzte Bild ist einfach ein Hammer

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥♥♥ find's jedes Mal noch geil, egal wie oft ich das sehe :D

    AntwortenLöschen