Mittwoch, 27. Januar 2016

Von Glitter und Klobürsten

Indiemarke Nr. 478238 und Standardpost Nr. 23802, willkommen in der aktuellen Bloggerwelt. Und tut mir das Leid? Kein bisschen.
Heute geht es also um Lit Cosmetics, bei denen ich gar nicht genau sagen kann wer mich letztendlich zur Bestellung "inspiriert" hat, ihr seid einfach alle Schuld. So.
Ich habe direkt bei Lit auf der Webside bestellt und musste zwar 10€ Zoll zahlen (und nur dafür dahin fahren...), habe dafür aber zwei kostenlose Farben bekommen. Womit ich Versand und Zoll wieder raus habe. Insgesamt habe ich für alles zusammen knapp 70€ gezahlt: 5 Glitter, Full-Size Glitter Base, zwei Pinsel und... Eine Miniklobürste? Aufklärung zu diesem Objekt dürft ihr mir gerne geben. Übrigens habe ich dazu noch weitaus fiesere Assoziationen, die jedem geläufig sein dürfen, der schon einmal einen Frauenarzt aufgesucht hat. Aber genug der unangenehmen Dinge und widmen wir uns dem Glam und Glitzer.
Geworden sind es bei mir Magic Dragon, ein tolles Grün-Blau in Size #3, Goth, ein dunkles Gold in Size #3 und Nightlife (guter Song mit dem Namen), sehr bunt aber auf schwarz basierend, ebenfalls Size #3. Hinzu kamen Undercover in Size #3 und überraschend Champagne Wishes in Size #4. Beide Nuancen gefallen mir äußerst gut, danke an Lit. :)
Die Glitter Base konnte ich in den zehn Minuten seitdem die Sachen hier sind, natürlich noch nicht testen, bin aber auf Grund der Vielzahl an positivem Feedback schon sehr gespannt. Eventuell ist das die lang ersehnte Rettung meines allseits beliebten Problem mich vollkommen mit Fall Out und Glitter einzusauen. Helden unter sich.
Ich könnte jetzt meckern, dass man den Glitter überhaupt nicht richtig sieht, so unzufrieden bin ich aber gar nicht. Bis auf, das fehlende Tageslicht bei Tageslichtfotos bin ich da heute sehr milde gestimmt. Allerdings bin ich auch immer noch dabei ein Land zu suchen, in dem ich mein Kameraobjektiv heiraten darf. Bin dankbar über jeden Tipp. c;
Champagne Wishes gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und ich muss zugeben, dass ich ihn mir wohl auch noch selber bestellt hätte. Trotzdem gehört mein Herz zu Magic Dragon, der eben beim Auto abholen (für alle Snapchater: War die Batterie, ist jetzt ausgewechselt) tatsächlich eher Grün-Gelb wirkte, im Haus aber wieder ins bläuliche changiert.
Was sind eure liebsten Lit Glitter und von welchen ratet ihr er ab? Ich hätte gerne eure Empfehlungen, auch für ein paar warme Töne!
Weitere Lit-Hauls, Swatches und Looks findet ihr bei ziemlich vielen Damen, aber unteranderem bei
Goldie
Sandri
Elli
Nadine
Talasia/Steffi

Wenn gerne jemand explizit erwähnt werden möchte dürft ihr mir gerne den Link schicken... Ich habe gerade nur die Damen aufgelistet, die ich noch im Kopf hatte.
Ansonsten wünsche ich euch wie üblich eine recht entspannte Restwoche und allen Studierenden genug Energie für die Klausuren,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. bööööh ich hab dich gar nicht auf Snapchat, wie heißt du denn da? Die Swatches sind auf jeden Fall schon mal toll *_* und danke für die Verlinkung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nicht für! c:
      michirukisaragi ich bin aber nicht suuuuper aktiv, ich stalke mehr :D

      Löschen
  2. Boahhhhh...soooooo cool!!!!
    Ich will auch ganz, ganz schnell!!!
    Nicht, dass sich die Anlässe häufen würden, an denen ich das dann tragen könnte ;´D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja das sind Momente, in denen ich froh bin zur Uni zu gehen... Da kann ich im Schlafanzug und Full-Glam-Makeup hin. :D

      Löschen
  3. *.*
    Soooo schön! Ich bin ganz grün vor Neid - bei jedem Indiemarkenbeitrag, der im Moment aufwallt, Wahnsinn, was für schöne Sachen es gibt =)
    [Gut, dass das Bestellen teilweise nicht ganz so einfach ist ^^]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaa Lit gibt es jetzt auch bei BeautyBay, ganz ohne Zoll und so. c; :D

      Löschen
    2. Psssssssssst, das ignoriere ich gekonnt ;)

      Löschen
  4. Hach.... die Lit Glitter sind schon echte Schönheiten. Ich könnte mich auf für keinen Favoriten entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem sind die Farben auch so unterschiedlich, passt eben zu so vielen verschiedenen Looks. c:

      Löschen
  5. Danke für die Verlinkung <3 :D mir war gar nicht bewusst, dass ich schon sooo viele Looks mit den Glittern gezeigt habe, haha! Muss sie aber auch mal noch unbedingt vorstellen. Die Base liebe ich übrigens sehr! Komischerweise habe ich alle Farben, die du gezeigt hast, auch *hust* Ich geh dann mal ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nicht für! c: Hattest du mal n Sammelpost gemacht? Wenn nicht wirds Zeit! :D

      Löschen
  6. Toller Post. Ich bekomme nächste woche auch meine ersten beiden Lit Glitter und freue mich schon sehr darauf. Auch auf die Base bin ich sehr gespannt. es schwärmen ja echt soviele von.

    LG und schöner Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! c:
      Welche Farben sind es denn geworden?

      Löschen
  7. Du hast einen sehr schönen Blog, du hast nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank und herzlich Willkommen im Irrenhaus! :D c:

      Löschen
  8. Eieiei, eine sehr sehr schicke Auswahl an Glitzer :D

    AntwortenLöschen