Mittwoch, 24. Februar 2016

Spring is coming...

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich muss gerade mal wieder etwas meinen Shit (Pardon) zusammen kriegen, da ich irgendwie wieder dazu neige 500 Sachen gleichzeitig zu machen... Wenn ihr also random Begriffe zu Change-Management oder zu klassischen Theoretikern der Sozialforschung entdeckt - wundert euch nicht. Die suchen auch nur ihre Daseinsberechtigung.
Ansonsten dürfte den meisten von euch aufgefallen sein, dass die liebe Steffi mal wieder ihrer Königsdisziplin nachgegangen ist und uns eine tolle Blogparade gezaubert hat. Gezaubert ist auch schon das entscheidende Stichwort, denn diese ganze Woche geht es bei zahlreichen Mädels um das Thema Spring Fairy. Na wenn das mal nicht nach Farbe all over klingt? Richtig, genau das ist es auch geworden. :'D
Wie immer meckre ich gerne, wobei ich meiner Meinung nach immerhin die Grundidee, die ich im Kopf hatte (war nicht viel) getroffen habe. Ich habe mit den Farbverläufen begonnen und danach eher durcheinander als geplant angefangen, Blütenblätter, Kringel und Punkte zu malen. Mit allem, was die Liner- und Liquid Lipsticks-Sammlung so hergab.
Im Endeffekt lasset gesagt sein: rosa Liquid Lipstick geht nicht mehr so einfach von der Stirn ab und hätte ich die Zeit gehabt, hätte ichs wohl noch einmal geschminkt. Insgesamt fehlt es mir an Präzision und Feinheiten, für die meine Pinsel vielleicht nicht ausgelegt sind, mir aber auch definitiv noch die ruhige Hand zu fehlt. Trotzdem habe ich wieder ein paar Fortschritte gespürt und bin guter Dinge fürs nächste Face Paint/Kindergeburtstag.

Genug gemääähkert, schaut noch bei den anderen Mädels vorbei, die auch alle samt tolle Looks zum Thema geschminkt haben!

Montag, 22.02.: twisted-hearts - thebeautyofoz - wearethewounds
Dienstag, 23.02.: butterfly-bunny - miss-different-89 - fioswelt
Mittwoch, 24.02.: thebeautyinspirations - itsjustaname - windeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 25.02.: milchschokis-beautyecke - mel-et-fel - stadtprinzessinnessa
Freitag, 26.02.: talasia - sandralovesmakeup
Samstag, 27.02.: Xtravaganz - madelines-statement
Sonntag, 28.02.: inlovewithlife - lindchensworld - rage-against-the-makeup

Außerdem war Steffi so nett noch eine InLinkz Galerie für uns zu basteln (auch so Sachen, von denen ich keine Ahnung habe).

Kommentare:

  1. das erste Bild mit den rosanen Kontaktlinsen ist echt krass, mein Lieblingsbild ist das letzte. Da sieht das gesamte Werk sehr gut und es ist auch nicht schlimm, dass es nicht so mega präzise ist. Ich finde es ist dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist tatsächlich mit Photoshop bearbeitet, aber danke. :D
      Vielen lieben Dank. c:

      Löschen
  2. Ah ein saugeiler Look, du trifft die Frühlingsfee auf jeden Fall perfekt! Die rosafarbenen Augen sehen ja auch sehr genial aus und irgendwie stehen die dir noch recht gut ;) Wenn der rosa Liquid Lipstick nicht mehr von der Stirn geht, rennst du dann heute auch noch so rum oder ist er mittlerweile weggekommen? ^^‘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider trage ich ja schon Kontaktlinsen mit Stärke, eigentlich würde ich sehr gerne immer andere Augenfarben haben. :D
      Nein nach drei mal Gesichtwaschen und einmal Duschen wars dann auch weg. xD

      Löschen
  3. Was für ein cooler Look :) Da hast du das Thema echt klasse umgesetzt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look auch super klasse *_* maaan jetzt wünschte ich, ich hätte mehr in den Farbtopf gegriffen :D dagegen ist meins so...schlicht ^^ möp
    Bei so einem tollen Gesamtbild guckt man übrigens finde ich eh kaum auf die Feinheiten, also geht mir zumindest so ^^ aber ich kenne das Gefühl...finde bei mir sieht die Ausarbeitung auch immer zu "grob" aus...ich wünschte ich könnte im Gesicht besser "zeichnen" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch echt nicht einfach, vor allem wenn man seine eigene Wange kaum im Spiegelbild sieht. xD
      Ja ich weiß was du meinst, aber wenn man selber schminkt merkt man ja direkt wo was hapert und kann sich immer genau daran erinnern. xD

      Löschen
  5. Das sieht super mega schön aus! Tolle Farben und super schön umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht mega aus!!!
    So viele Elemente und so hübsch gemalt. <3
    Ich wünschte ich hätte Blümchen auch nur ansatzweise so gut hinbekommen wie du. Wollte ich nämlich auch gerne noch machen, aber das ging gar nicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch die Hälfte zwei bis dreimal zeichnen. xD Aber vielen vielen Dank! c: <3

      Löschen
  7. Ich bin ja so was von beeindruckt, wie du so viele kleine Sachen in dein Gesicht bekommen hast! Total leinwandig, genial!

    Also: Der Look gefällt mir sehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halsstarre und krampfende Finger inklusive! :D Danke. <3

      Löschen
  8. mega cool! :D
    das 1bild mit den pinken augen ist super ^__^

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Looks immer wieder gerne....Jetzt fehlen dir nur mehr die Flügeln...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi aber damit bleibe ich bestimmt in der Tür fest stecken. :'D

      Löschen
  10. Sehr cooler Look, deine bunten Looks begeistern mich immer wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und das von dir! o: Vielen lieben Dank! c:

      Löschen
  11. Du so "ja naja hier und da nicht so geil" und ich nur so "wat? darf ich die mal mit ner Bratpfanne kloppen?!"
    Ich finds mega ober super geil und sag nichts weiter. Punkt.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein super genialer Look! <3 Da gibt es so viel zu entdecken und anzuschauen - man weiß gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll! :-D Wunder-wunderschön! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen