Montag, 21. März 2016

Geometrie und Chemie, mocht' ich auch noch nie.

Okay das ist ne Lüge. Chemie fand ich zwar langweilig aber ich hatte Mathe LK in der Schule und in Geometrie hatte ich immer die besten Noten. Aber es reimt sich so schön, nä?
Heute geht es allerdings nicht um ungeliebte Schulfächer, sondern um den Auftakt der Sugarpill-Blogparade von Talasia. Ich freue wie immer sehr an einer der toll organisierten Blogparaden teilnehmen zu dürfen. Und dann auch noch mit einer meiner Herzens-Marken: Sugarpill!
Heute wird es aber erst einmal nicht ganz so farbenfroh, da ich am Samstag spontan einen Look mit der Cold Chemistry geschminkt habe und der mir doch recht passabel für einen Auftakt erschien. Ein bisschen Unterstützung von Seiten Lit und Melt darf natürlich auch nicht fehlen. c;
Ich gebe zu: Augenbrauenzupfen wurde die Tage etwas vernachlässigt... ;D
Verwendet habe ich Subterranean auf dem gesamten Lid, Soot & Stars im äußeren Drittel und Diamond Eyes als Highlight. Um doch noch etwas matte Farben ins Spiel zu bringen (ohne geht nicht  ;)), habe ich mit Blurr und Unseen aus dem Melt Dark Matter-Stack verblendet.
Undercover von Lit wollte ich erst als Blitze auftragen, das ist mit Glitter aber tatsächlich nicht ganz so einfach, weswegen es entfernt an ein Karo erinnert. Close enough, würde ich mal flapsig wie ich bin behaupten. Ohne das Glitter-Netz wäre der Look definitiv sehr ausführbar, aber das nimmt dem Ganzen ja den Spaß. c;

Ich hoffe mein erster Look gefällt euch, den Auftakt macht übrigens Steffi mit mir. Hier drunter findet ihr wie üblich eine hübsche HTML-Liste aller Teilnehmer und eine InLinkz-Galerie. Ich hoffe ihr findet diese Woche ein paar tolle Looks und freut euch wie ich auf ein farbenfrohes Spektakel!

Montag, 21.03.: talasia - itsjustaname   
Dienstag, 22.03.: nur-mal-eben-schnell - Xtravaganz 
Donnerstag, 24.03.: itsjustaname - talasia 
Freitag, 25.03.: talasia - craemtoertschen 
Samstag, 26.03.: craemtoertschen - gedankenwalzer 
Sonntag, 27.03.: lindchensworld - talasia

Kommentare:

  1. wuhuuuu *_* was für ein cooler Look! Auf so eine Idee würde ich selbst wohl niemals kommen, gefällt mir aber richtig gut! Für meinen heutigen Look habe ich abgeguckt, aber ich wollte das unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr... Naja bei mir was es ja auch ein spontanes Ergebnis. >_>' :D

      Löschen
  2. Wow!
    Was cool =)
    Tolle Idee mit den Glitzergittern!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Glitter ist echt eine tolle Idee. Ist da etwa etwas davon auf deine Kontaktlinse gerutscht? Oh, hat das nicht ein wenig gepickst am Auge? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich Held hab mir da Kajal draufgeschmiert, der geht aber wieder weg. XD

      Löschen
  4. das ist ja cool gemacht. Wirklich gelungen ♥
    Übrigens finde ich es auf Blogs immer optisch schöner, wenn zwischen Text und Bildern eine Leerzeile bleibt :) Vielleicht mal versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! c: Und danke für den Tipp, mich stört sowas aber immer mehr, vor allem weil um die Bilder n Rahmen ist, den ich auf Gedeih und Verderb nicht wegbekomme. Dadurch ist eh schon n Cut drin, der mir sonst zu groß ist.

      Löschen
    2. ich find den Abstand wie er bei dir ist eigentlich echt angemessen :) Den Rahmen müsstest du davon abgesehen aber eigentlich wirklich weg bekommen in den Layout Einstellungen :)

      Löschen
  5. Oh Annaaa! Ich mag ja so grafische Looks total - super schön umgesetzt. Undercover ist auch einer meiner liebsten Glitter, der geht irgendwie immer. :3

    AntwortenLöschen
  6. WOw das sieht ja mal toll aus... Ich mag kreative Looks und dann noch Glitter <3

    AntwortenLöschen
  7. tolle Umsetzung, gefällt mir gut
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr cool aus mit dem Glitter und wirkt auf den Bildern einfach tool. :) Und ohne sehr tragbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt! c:

      Löschen
  9. Hammer.....der Lidschatten sieht toll zu deinen Augen aus
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Die Palette ist auch einfach wirklich super!

      Löschen
  10. WOW! Ein sehr schönes AMU :) Vor allem das mit dem Glitter gefällt mir unglaublich gut <3 Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen