Freitag, 18. März 2016

Invading uncreative-Space


Hallo ihr Lieben,
wie gehts wie stehts? Heute habe ich wieder einen kleinen Look für euch, dieses Mal allerdings auf den Lippen. Wie ihr vielleicht erspähen könnt, habe ich diesen Zeitgleich mit dem Liner Look von vor ein paar Tagen geschminkt.
Liparts (wenn man das denn so nennen möchte) schminke ich eher selten, da ich einerseits kaum feine Linien hinbekomme und zweitens die Nachbearbeitung für mich momentan ziemlich aufwendig ist. Ich gebe es gerne zu - die Außenkanten werden bei mir einfach nie so smooth, wie es der Instagram-Star zu vermarkten weiß (vlt fehl mir auch der Onkel Doktor dafür). Und selbst nachbearbeitet erkennt man da natürlich ganz deutliche unterschiede. Reell sieht das eigentlich nicht so schlimm aus und würde definitiv als ausführbar durchgehen, unter der Makrolinse kommt aber natürlich jeder schiefe Strich zum Vorschein. Also schön in Photoshop die Kanten gerade ziehen um ein (hoffentlich) rundes Bild zu erzeugen. Was sagt ihr?
Auf dem Titelbild habe ich es ja bereits verlauten lassen, die verwendeten Produkte sind der NYX Wicked Lipstick in Scandalous, Jeffree Star Velour Liquid Lipstick in Breakfast at Tiffany's und Sugarpill Pigment in Hug Life.
Den NYX Lippenstift hatte ich mir auf der Beauty International gekauft. Ich muss leider mal wieder zugeben, dass mich NYX "underwhelmed" hat, wie man so schön sagt. Die Textur ist super flutschig und die Deckkraft lässt sich überhaupt nicht aufbauen. Als Supporter macht NYX in der USA wirklich tolle Sachen, leider finde ich stimmen die Produktqualitäten meist nicht mit den hier angeschlagenen Preisen zusammen. Schade, dabei ist das dunkle Türkis eigentlich wirklich ansehnlich.

Genug gejammert, ich verabschiede mich wieder von euch und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. sieht suuuper cool aus ^.^ ich glaube...sowas hatte ich farblich noch nie auf den Lippen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja so ganz alltäglich iset dann vlt doch nicht :D

      Löschen
  2. sieht toll aus und steht dir unglaublich gut!
    Liebst, Julia | https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das alles - bzw. wenigstens JS! Schönes Lipartdings ... ich glaube, Onkel Doktor benutzen die alle, die sind auch nicht soooo smooth :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man hat es schon im Verdacht oder? ich mein, jedem das Seine wa. xD

      Löschen
  4. Boah toll! Ich habe eine Mint Farbe von Lime Crime und er sieht so seltsam an mir aus! Dieser hier gefällt mir um einiges besser !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die habe ich glaube ich auch, ist aber auch viel grünlicher und nicht so gut deckend. o:

      Löschen
  5. Finde ich echt schön, aber irgendwie erkenne ich den NYX Lippenstift darin kaum, war der echt so kacke deckend? Oder ich bin einfach nur super krass blind. Ich frag mich wie das ausgesehen hätte wenn du vielleicht Lumi oder Diamond Eyes aufgetragen hättest als Highlight. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also so unterschiedlich sind sich die beiden Farben eh nicht und ich habe Tiffany schon arg drüber geblendet. Ansonsten ist er wirklich scheiße. >_>' :D

      Löschen
  6. ♥♥♥ das sieht soooo geil aus!

    AntwortenLöschen