Mittwoch, 16. März 2016

Rot rot rot sind alle meine Kleider...

Nabend die Damen.
Ich hoffe es geht euch gut. Ich drücke mich weiterhin gekonnt vorm Lernen und teste hier und da meine gekauften Schätzchen von der Beauty International aus, während ich gleichzeitig einige Produkte in meinem Blogsale verhökere. Der Plan besagt, alles, was ich nicht mit nach Japan nehmen werde wird verkauft. Meine Sammlung ist also schon ein ganzes Stück geschrumpft und wird es wahrscheinlich noch ein wenig tun.
Bis dahin malträtiere ich euch weiter lustig mit Looks: Heute ein roter Cream Liner von Kryolan, passend dazu roter Lidschatten und... Naja grüne Brauen. Ein bisschen Abwechslung darf es sein.
Ich habe schon ewig nach einem guten roten Liner, ohne Schimmer und bezahlbar gesucht. Für den Liner habe ich 10,50€ gezahlt, ein durchaus erschwinglicher Preis würde ich behaupten. Das Ganze nennt sich dann Ruby Red und ist ein wahrer Augenschmaus.
Der Liner ist wirklich sehr cremig und deckt nicht in einer Schicht. Lässt sich aber ansonsten gut auftragen und wenn man die erste Schicht gut durchtrocknen lässt ist alles paletti. Besonders gut gefällt mir aber, dass er sich problemlos auf die untere Wasserlinie auftragen lässt, dabei gut hält UND meine Augen nicht anfangen zu tränen.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass ich MAC Embrace Me und Sugarpill Love+ in der Crease gemischt habe und etwas MAC Gesso aufs Lid gegeben habe. Schwarze Mascara auf die Augen, grüne in die Brauen und fertig ist der Weihnachtslook. Oder so. q;
Allerdings brauche ich dringend n neuen Linerpinsel, meiner ist leider viel zu unpräzise, bzw. etwas zu weich. Habt ihr Empfehlungen?

Mehr habe ich euch heute auch nicht mitzuteilen, ich geh mit dem Kater spielen (und nicht lernen) und wir sehen uns die Tage wieder,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Huiuiui sieht sehr geil aus und besonders die grünen Augenbrauen sind genial :D Komischerweise erinnert mich dieser Look an Sailor Pluto, wobei die Farben ja eigentlich so gar nicht zu ihr passen, sondern eher Mars-angehaucht sind.. Nichtsdestotrotz ein sehr chicer ausgefallener Look. Ziehst du nach Japan, dass du die Sachen verkaufst, die du nicht mitnehmen kannst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau für ein Jahr (vorerst höhö). c:
      Vielen lieben Dank. :D Naja wobei ihre Kugel im Talisman ist ja auch rot. Oder so. :D

      Löschen
  2. Geiler scheiß, ich liebe dich dafür, dass du einfach immer so auf die Kacke haust. :D

    Wawawa, wann geht es für dich nach Japan? Wir müssen uns vorher dann mal treffen?! !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst im Sommer, also falls du um Ostern kommen solltest können wir uns auf alle Fälle noch sehen! c:

      Löschen
    2. Ja, wenn dann nach Ostern. Ich muss meinen Paps nochmal fragen, wann genau wie nach Thürigen fahren und für wie lange, damit ich weiß wann wir zusammen nach NRW zurückfahren. Auf jeden Fall im April. :D

      Löschen
  3. Total coole Kombi!!
    Ich steh auf solche Looks!
    Man hätte ich mal auf der Beauty mehr nach Eyeliner geguckt.
    Aber ich bin nächste Woche in Hamurg.
    Ich glaub da schau ich mal bei Kryolan vorbei.
    Roter Eyeliner is ja schon geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir auch n total spontaner Einfall. Zum Glück habe ich dran gedacht. xD
      Es lohnt sich, würde ich behaupten! c:

      Löschen
  4. der liner sieht wirklich toll aus! ich hätt ihn vermutlich impulsiv mit grasgrün kombiniert. :D

    wir haben angeblich auch nen krylonshop in irgendnem hinterhof, ich hab ihn nur noch nie gefunden. muss glaub ich noch mal auf die suche gehen ^^

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das war dann mein zweiter Impuls. xD Man hätte aber natürlich auch Nude nehmen können. :D

      Löschen
  5. Schaut supercool aus, ich finde es einfach klasse :)
    Ich nutze für Eyeliner so einen abgeknickten Pinsel von Manhatten, aber ich bin mir nicht sicher ob es den noch gibt :O
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein Weihnachtswichtellook :D
    [Und sehr genial ♥]

    AntwortenLöschen
  7. Awwwww, das ist soooo geil Anna! Liebe liebe liebe! Ich liebe das, der rote Liner ist großes Kino, ich will das auch so machen, hab aber nix... mhhhh, vielleicht mit nem roten Liquid Lipstick. Naja, wunderschön alles, du schönes Ding! LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee ich spreche aus Erfahrung: Achtung mit roten Liquid Lipsticks im Gesicht!!!! XD Die halten recht... Hartnäckig q;

      Löschen
  8. Aufgrund der Jahreszeit dachte ich grade eher an Erdbeeren XD (ich liiiebe Erdbeeren *hihi*).
    Gefällt mir auf jeden Fall echt gut!
    Ich hab nen roten Gelliner von Makeupgeek, der ist auch großes Kino. Schätzungsweise aber dunkler als Dein hübsches Exemplar hier. (Jetzt hätte ich Lust auf einen direkten Vergleich XD)
    (und ich drücke mir gerade davor, was für den Vortrag zu machen, den ich Montag mit ein paar Leuten in der Schule halten muss... Selten so gut und hübsch abgelenkt worden.)

    AntwortenLöschen