Donnerstag, 24. März 2016

Sweet treats und gerade Linien.

Nabend Kinder,
ich bin heute ein klein wenig später dran (aber ist ja noch Donnerstag :D), dennoch will ich meine Freude über diesen Look nicht trüben lassen. Wenn das mal nichts, für den Besuch bei den Schwiegereltern ist. Auch auf jeder Hochzeit und/oder Trauerfeier seid ihr bestimmt gern gesehene Gäste. Bei mir hats damit nur bis zur Imbissbude um die Ecke gereicht, aber auch da war man hellauf begeistert. Die kennen mich allerdings auch schon ein paar Jährchen...
Den Preis für das schönste Lächeln, verliehen von der Hexenwoche bekomme ich heute denke ich eher nicht. Allerdings ist Zähne-zeigen bei einem weißen Lippenstift auch mehr als unvorteilhaft.
Ansonsten habe ich einfach probiert, so viele Farben aus den Burning Heart, Heart Breaker, Sweetheart und Sparkle Baby Paletten wie möglich auf einmal zu verwenden. Und da der Effekt nur am Auge ja viel zu lame wäre, wurde es dann ne Art Facepaint. Eigentlich hätte ich gerne noch etwas Geschnörkel oder Glitter in den weißen Innenraum gezeichnet, aber nach motherfucking drei Stunden und nem nicht mehr zu entfernenden Mascarafleck, hatte ich einfach keinen Nerv mehr und stattdessen großzügig Lumi reingepinselt. Auch ganz hübsch, oder?
Wenn das nicht die schönsten, goldenen, geraden Linien sind, die ihr je gesehen habt. c;
Natürlich ist auch dieses Werk Teil der Sugarpill-Blogparade, an der ich heute wieder mit der lieben Steffi teilnehme. Ich hoffe ihr nehmt euch etwas die Zeit, durch die anderen Beiträge zu klicken, denn die sind wirklich erste Sahne! Hier drunter findet ihr wieder alle Teilnehmer sowie die InLinks-Galerie, falls ihr euch auch einreihen wollt! c:
Sonst habe ich euch auch gar nicht mehr viel zu sagen, außer einen schönen Abend und frohe Ostern,
Bis demnächst!

Montag, 21.03.: talasia - itsjustaname   
Dienstag, 22.03.: nur-mal-eben-schnell - Xtravaganz 
Donnerstag, 24.03.: itsjustaname - talasia 
Freitag, 25.03.: talasia - craemtoertschen 
Samstag, 26.03.: craemtoertschen - gedankenwalzer 
Sonntag, 27.03.: lindchensworld - talasia

Kommentare:

  1. Interessanter Look, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der einzige Mensch den ich kenne, der im stocksteifen Deutschland mit sowas ausm Haus geht. Größten Respekt! :D Ansonsten sehr geil gemacht, erinnert mich ziemlich an Ziggy Stardust, vermutlich wegen der verwendeten Farben. :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ne... Ich kenne da glaube ich noch ein paar xD
      Jaa da hast du recht. :D

      Löschen
  3. Voll die krasse Idee :D super cool geworden *_* und damit rausgehen, RESPEKT! Mich würde interessieren, ob du Stain im Gesicht hattest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rot ein bisschen ja... Aber nur auf der Wange und da ich da eh immer rote Flecken habe fällts nicht so auf. :'D

      Löschen
  4. super coole Idee, die du da umgesetzt hast! Und ich kann mir vorstellen, dass du da wirklich ewig dran gesessen hast, da reicht es einem dann auch irgendwann, selbst wenn das schminken noch so viel Spaß macht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja und vor allem zerfällt einem gefühlt irgendwann der Pinsel. :D

      Löschen
  5. Ich finde deine Looks immer so genial und deine Fotos sowieso....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es definitiv extravagant, aber ich wäre für ein komplettes Facepaint wohl selber viel zu faul. XD

    AntwortenLöschen