Dienstag, 12. April 2016

A Classic Red(Rum)

Hallooooo~ ihr Lieben,
das Semester hat wieder angefangen und ich wage es kaum zu sagen: Es ist das letzte bevor es für mich nach Japan geht... Yay! Ein andere Grund zur Freude (oh damn that Überleitung q;) ist definitiv, dass ich dank der lieben Anna von teddyelfe endlich endlich endlich Redrum von Jeffree Star Cosmetics besitze, was mir dann doch ein zumindest kurzer Post wert war. Pünktlich zum Release einer neuen Farbe ist meine Sammlung also komplett.
Redrum habe ich mir so lange nicht bestellt, da er mir im Gegensatz zu den anderen Farben doch eher gewöhnlich vorkam: Ein neutrales Rot eben. Als mein Sammelherz dann doch erwärmt wurde, war er leider andauernd out of stock und ist auch seit kurzem wieder erst erhältlich meine ich.
Übrigens besitzt JSC mittlerweile ihre eigene Produktionsmaschine, weswegen Restocks wohl jetzt schneller vonstatten gehen sollen. Das betrifft mich momentan zwar nicht, aber ich weiß zumindest vom ein oder anderen, dass da noch Kaufbedarf ist! ;) Außerdem soll im Mai auch die Lidschattenpalette rauskommen, die mir um ehrlich zu sein herzlich egal ist. Ich bin eher an den Skin Frosts interessiert, zumindest wenn der blaue tatsächlich lanciert wird.
Redrum ist wie bereits erwähnt ein klassisches, neutrales Rot. Ich würde es schon als kühler einschätzen, allerdings nicht so kühl wie z.B. Ruby Woo von MAC. Deckt mit einer Schicht und genau die cremige Textur, die ich an den Teilen so schätze. Ich würde zwar behaupten, dass diese Farbe durchaus austauschbar ist, einen Fehlkauf tätigt man damit aber auch nicht. 18$ bei 5.6ml Inhalt und die Erkenntnis, dass ich mittlerweile mehr Liquid Lipsticks als MAC Farben besitze. Das ist doch auch mal was. c; Übrigens könnt ihr die Velour Liquid Lipsticks mittlerweile nicht nur mehr über Jeffree Star Cosmetics selber oder andere amerikanische Shops beziehen, sondern auch in Holland bei Lashaddict.nl, bei knapp 24€ lohnt sich eine größere Bestellung wahrscheinlich doch eher im Ausland, aber um mal eine Nuance auszuprobieren oder beim Wimpernkauf gleich mit zu bestellen lohnt es sich denke ich schon.
Hier natürlich noch ein Tragebild. Ich finde, dass diese Art von klassischen Rottönen einfach jedem stehen, sofern man den richtigen Unterton nimmt. Oder anders gesagt: Ich moags. So punkt, fertig.

Ich muss jetzt leider zurück zu den Vokabeln, aber ich denke wir sehen uns die Tage wieder. Spätestens nächste Woche bin ich nämlich mal wieder bei einer Blogparade dabei.
Also,
Bis demnächst!

PS: Ich hab natürlich auch den Swatchpost geupdated. :D

Kommentare:

  1. Einer meiner liebsten... sieht einfach so richtig toll aus und wie du sagst, steht einfach jedem ;-)
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst damit toll aus ^.^ finde das Tragebild super. Meine Farbe wäre es einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! c: Awo, ich finde das geht an jedem. :D

      Löschen
  3. Deine Haare sind ja kurz und dunkel o.o Wann ist das denn passiert?
    Oh man, ich bin irgendwie im Moment sowas von raus aus der Szene -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz sind sie erst 2-3 Wochen, dunkel aber schon seit Dezember. :D
      Willkommen zurück? <3 :D

      Löschen
  4. Wow, was für eine Farbe! Ich finde, dass dir dieses tolle Rot mega gut steht. Ich habe mir schon vor langer langer Zeit, also bevor die Jeffree Star Velour Liquid Lipsticks hier in Deutschland so beliebt wurden, mal die Farbe I'm Nude geholt und war gar nicht mal so begeistert, weil Lippenfältchen einfach so krass betont wurden. Aber ich denke, ich werde einer anderen Farbe nochmal eine Chance geben, weil hier bei dir sieht das auch total ebenmäßig und schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm Nude ist leider auch nicht vergleichbar mit den anderen Farben. Ich finde ihn für ein Nude zwar in Ordnung, würde dir aber definitiv eher einer der satteren Farben empfehlen! c:

      Löschen