Montag, 18. April 2016

Ich bin zu müde für anständige Titel, sorry!

Uuuuund sie lebt noch...
Vergangenes Wochenende war das letzte Studententurnier der Saison für mich und ich fühle mich zugegeben immer noch etwas belämmert. Was mich allerdings auch nicht davon abgehalten hat mir (leicht betrunken) die zwei neuen Jeffree Star Velour Liquid Lipstick Farben zu bestellen. Allerdings habe ich gerade leicht Sorge, dass ich mich vertippt habe beim Namen, das muss ich noch mal checken. :'D
Da ich mich mittlerweile eh wie einer Dauerwerbesendung für eben diese Liquid Lipsticks fühle, gibt es heute erneut Fotos davon. Dieses Mal aber mit Unterstützung der Lime Crime Unicorn Lipsticks und unter dem Thema "7 Shades of... Spring", organisiert von Steffi von Smoke & Diamonds. Bei der Reihe habe ich schon ein paar Mal teilgenommen, die letzten Farben aber einfach vercheckt. Das heutige Thema empfand ich aber als so schön, dass ich mich der Teilnahme schlicht nicht verwehren konnte. Es geht nämlich nicht nur um eine Farbfamilie, sondern eben um das Thema Frühling.
Was ist da nahe liegender als quasi das Thema der Saison auszukramen: Pastels, oder die etwas modernere Version: Bleached Neons. Wer Instagram die Treue hält wird gerade letzteren häufiger begegnet sein, seitdem der Frühling wieder lockt. Ich gebe auch durchaus zu, dass mich diese Bilder sehr happy machen, einfach tolle Farben und wie ich finde, gar nicht so untragbar! c;
JSC (714), JSC Queen Supreme, LC D'Lilac, JSC Blow Pony, JSC Jawbreaker, JSC Breakfast At Tiffany's, LC Mint To Be
Auch wenn die Texturen kaum vergleichbar sind, passt die Verpackung doch ganz gut zusammen, oder? Ich habe tatsächlich alle Farben bereits ausgetragen, wobei meine Favoriten definitiv Blow Pony und Breakfast At Tiffany's sind.
Sehr viel mehr außer "aii ist dat schön" und "schaut auf alle Fälle bei Steffi vorbei und checkt die anderen Beiträge" habe ich dann auch nicht mehr zu sagen. Ich glaube ich gehe mal Schlaf nachholen.
Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Farben und perfekt passend zum Thema! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich musste direkt daran denken! :D

      Löschen
  2. Die Farben sind ein Wahnsinn....und Breakfast At Tiffany's würde zu meinem Auto passen ;-)
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wäre auch was: Lippenstift zum Auto. :D

      Löschen
  3. Sooo geil!
    Die Farben sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. awwwww die Farben sehen besonders zusammen einfach so Bombe aus *___*

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Farben , so außergewöhnlich schön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Mich macht sowas immer happy.:'D

      Löschen
  6. geile farben! (darf man geil schreiben?) :-) und so perfekt zum thema!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow und hallo Regenbogen! Bei dieser bunten Mischung hat man bestimmt immer gute Laune :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich kann diese Fotos auch echt anschmachten. :'D

      Löschen
  8. Pefekt für das Thema und so schön anzusehen. Zum Austragen solcher Farben bin ich leider zu feige :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann am besten mit was anderem Kombinieren, als Ombreeee (das muss man so aussprechen 🙈❗️) oder so. c:

      Löschen
  9. GEIL GEIL GEIL GEIL! ICH WILL SIE ALLE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle meins! :D Aber zumindest die Jeffree Stars sind ja erhältlich. c:

      Löschen