Donnerstag, 28. April 2016

Treated myself, won't regret it.

Hömma Kinder, jetzt geht hier gerade wieder die Welt unter.
Heute ist so richtiges Aprilwetter und ich habe es immerhin geschafft vor der erneuten Sintflut das neue Schätzchen in meiner Familie abzulichten.
Neu heißt dabei, neu für mich, denn dabei MAC In For A Treat konnte ich glücklicherweise bei Jadeblüte im Blogsale ergattern. Ich finde Blogsales sind immer wieder eine tolle Chance unverhoffte Stücke zu ergattern. Von daher stöbre ich immer wieder gerne durch Saleaccounts auf Blogger und Instagram.
Die meisten meiner Mineralize Produkte habe ich nachträglich auf Blogs gekauft und so jetzt auch In For A Treat, welcher ja streng genommen ein Pearlmatte Face Powder ist (und trotzdem ein Highlighter... c;). Das Muster ist einfach so so schön und zum Glück noch kaum abgenutzt! Für 16€ ein super fairer Preis, vielen Dank dafür.
Ich sabbere diesem Teil seit Jahren hinterher, hatte aber nie wirklich Hoffnung es mal irgendwo (für einen humanen Preis) zu sehen. Die Beautygötter waren auf meiner Seite. c; Ebenso auf meiner Seite war die Sonne, die den schönen Effekt wirklich toll herausholt. In For A Treat ist kein Becca Shimmering Skin Perfector, also etwas subtiler, nichts desto trotz ein toller Highlighter, bei dem man dank verschiedener Elemente sogar noch etwas die Farbe beeinflussen kann.
Auf Jadesale findet ihr gerade in der Wangenkategorie noch ein paar wirklich tolle Produkte, von denen ich eigentlich noch ein, zwei haben wollen würde, wäre da nicht der Umzug vor der Nase (mehr MakeUp, mehr Gewicht, noch mehr Kosten. >_>).
Und wo wir gerade beim Thema Blogsale sind, möchte ich es mir nicht nehmen lassen selber die Werbetrommel zu rühren. Ich verkaufe Produkte von verschiedenen High-End Marken, wie Tom Ford, Givenchy, Chanel, MAC, Becca auf meiner Blogsaleseite oder auf Instagram.
Die Sachen müssen alle vor Japan weg! Gerne könnt ihr auch über Preise verhandeln, vor allem wenn ihr mehrere Produkte kauft. :)

Aaaarrrg genug der schmierigen Worte. Ich hoffe ihr habt etwas besseres Wetter als ich hier.
Ansonsten,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ach wie cool, dass du denn noch ergattern konntest. In For A Treat wäre das einzige Teil aus dieser Kollektion gewesen, welches ich auch gewollt hätte, aber was MAC angeht bin ich ziemlich faul und habe keine Lust diesen LEs immer nachzurennen, wenn dann sowieso immer alles so schnell weg ist >__<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich mir mittlerweile einfach auch. Wenn ich per Zufall drüber stolpere: Super. Wenn nicht, dann eben nicht. :D

      Löschen
  2. Finde den schon sehr hübsch, vor allen Dingen nicht zu krass in die Fresse... müsste auch mal aussortieren :( mh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die MAC Mineralize Skin Finishes allgemein sind ja etwas subtiler als zB Becca. :D

      Löschen
  3. Das Facepuder sieht so wundervoll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich habs die letzten Tage auch nur benutzt. :D

      Löschen
  4. Ein Produkt, was ich persönlich jetzt nicht so gebrauchen könnte, aber die Optik ist ja soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Highlighter sind nicht so deins, oder? :D Aber man muss ja auch nicht alles haben. n_n

      Löschen