Samstag, 23. April 2016

Wenn Experimente scheitern #NXYFaceAwardsGermany

Es folgt ein kleiner Post zum Stand des Humors.
Wie der ein oder andere eventuell mitbekommen hat, läuft momentan die Anmeldephase für die ersten NYX Faceawards Germany. Als zugegeben großer Fan des Pendant aus Amerika hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt, eine Teilnahme zu wagen. Ihr merkt schon an der Vergangenheit: Hatte. Ja, nach dem zweiten Versuch eines Videos musste ich erkennen, dass mein eigentliches Hindernis nicht meine mangelnden MakeUp-Skills, sondern meine überhaupt nicht vorhanden Film-Fähigkeiten sind. Nach den drei Stunden drehen wollte ich es mir aber zumindest nicht nehmen lassen, das Ausmaß meiner Inkompetenz zusammen zu schneiden und euch in Form eines kleinen Videos zu präsentieren. Ich hoffe hier hat keiner zu viel gegessen. ;D Ich hab mir bei der Nachbearbeitung zugegeben wenig bis gar keine Mühe mehr gegeben, aber ich habe mich zumindest ein wenig amüsiert. Ich hoffe es geht euch dabei genauso. :)
Wenn man auf den Link geht, gibt's das auch in größer. Empfehlen würde ichs aber nicht.
Ich würde euch bitten das Video nirgendwo zu verbreiten, außer in Kombi mit diesem Post, da es wie gesagt eher zu Erheiterung als der hohen Kunst des MakeUps dient.
Natürlich schicke ich dieses Video nicht ein, aber ihr dürft mir natürlich trotzdem eure Meinung über meine Chancen dalassen. o;
Mehr hab ich auch nicht mehr zu sagen, außer auch ein schönes Wochenende und allen tatsächlichen Teilnehmern viel Glück zu wünschen,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Aber du hast immerhin MakeUp Skillzzz! :D

      Löschen
  2. Ich glaube, wer da gewinnt wird ohnehin per Voting entschieden, oder? Das heißt, es gewinnt derjenige, der die meisten Social-Media-Follower hat. Solche Beliebheitscontests find ich immer blöd ... daher werde ich da auch nicht mitmachen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, mal abgesehen davon. :D Das ist leider auch schon in der ersten Runde entscheidend...

      Löschen
    2. ohja <.< sowas hasse ich wie die Pest! Da können die Fähigkeiten sowas von egal sein. Bescheuert, dass es immer noch Firmen gibt, die das auf diesem Wege machen

      Löschen
    3. Leider ja, deswegen habe ich mir im Endeffekt auch nicht die Mühe gegeben, die ich mir hätte geben können... Eine Chance hätte ich eh nicht gehabt. :'D

      Löschen
  3. Ich höre dich ja unheimlich gerne sprechen! :D

    Schade, dass es so nicht hingehauen hat, wie du dir das vorgestellt hast, ich finde es dennoch beeindruckend, so, haste nun davon :b

    Ansonsten sehe ich das wie Stephie, dass man als "Nicht-Massen-anziehender"-Blogger eh keine Chance hat :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas du hältst mich nicht für den absoluten Massenmagnet? :DDD
      Ich danke dir trotzdem und das freut mich zu hören...! c:

      Löschen
    2. Nun ja, du hast keine 2 Millionen Follower auf Youtube, qed ;b
      Das war es, was ich meinte, dass Qualität und Sympathie von schlichten Massenbloggern überrannt werden ;)

      Löschen
    3. Aber immerhin einen... oder so! xD

      Löschen
  4. In der ersten Runde suchen eine Jury die 20 besten aus den Einsendungen aus. Danach beginnt es erst mit den Votings. Wobei es mir persönlich lieber wäre wenn die Jury es immer bewerten würde, dann passiert es auch nicht, dass jemand nur weil er viele Follower hat gehyped wird!

    Auch wenn dir dein Video nicht so gelungen ist, hast du einen schönen Look kreiert. Ich muss zugeben ich habe an meinem Video über 20 Stunden dran gesessen und bin immer noch unzufrieden :D

    Lg :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß dass das von einer Jury bewertet wird, aber zu den ausgeschriebenen Kriterien gehört auch die Reichweite, also zählen Klicks und Likes schon in der ersten Runde! o;

      Löschen
  5. Wie ich dir schon auf IG geschrieben habe, erinnerst du mich an Eichhörnchen....Irgendein japanischer Zeichentrickfilm, da gab es so ein süsses rosa Eichhörnchen ;-)....Ich finde den Look toll....
    Das Video war lustig anzusehen, könnte glatt meines sein. Wobei meines viel schlimmer wäre....Schön dich einmal zu hören
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es glaube ich mehrere. :D ein nicht rosanes, aber sehr süßes gibt es in Akatsuki no Yona! :D
      Hhihihi, danke dir! :D <3

      Löschen
  6. Wahahahahahahahahaha, du Cutie Pie! Ich liebe das Video... :D deine Kommentare dazu, weltklasse - genau mein Ding! Ich könnte das auch nicht ^^ :D Schön auch die Musik, wie beim Zahnarzt, so beruhigend. <3 ich liebs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja son bisschen Fahrstuhlmusik muss auch mal sein. ;D
      Naja... Ich kanns ja auch nicht. :'D

      Löschen
  7. Ich find, dass ist ein ganz arg tolles Video! Im Ernst, ich hör Dir gern beim Reden zu ;)
    Und Der Look ist ja auch total klasse. Schade echt, dass die Kamera nicht mitmachen wollte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!! c: Naja der Kamera darf man da denke ich nicht die Schuld geben.. :D

      Löschen
    2. Doch doch! Die wollte Deine Pläne, die Weltherrschaft an Dich zu reißen, sabortieren! Bestimmt! XD
      Oder so ähnlich ^^.

      Löschen