Sonntag, 22. Mai 2016

All I Found Was You

おはよう~
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich konntet das gute Wetter gestern etwas genießen. Neben sonnigem Wetter wurde gestern auch der alljährliche Japantag in Düsseldorf veranstaltet. Immer wieder ein Grund zur Freude, finde ich! c: Tolle Leute mit vielen tollen Kostümen und auch ein wenig kulturellem Austausch. ;)
Dieses Jahr habe ich mich tatsächlich entschieden, mir mal ein wenig Mühe zu geben und sowohl eine Wig drauf zu schmeißen, als auch Glitter, ein süßes Kleid und eine noch süßere Strumpfhose.
Was ihr hier sehen könnt ist eine mehr oder minder wilde Mischung an dem melt Dark Matter Stack, der Sugarpill Cold Chemistry und dem Lit Glitter Barbie Shops. Dazu noch die Ardell Demi Wispies und Kat v D Requiem auf den Lippen. Ich mag diese Farbe wirklich sehr! Auch wenn die Haltbarkeit gegenüber den Jeffree Stars eher mittelmässig ist.
Die Wimpern merke ich über den Tag gar nicht mehr und ich musste zwischen drin sogar checken, ob sie mir nicht abgefallen waren. Waren sie nicht, aber es hat sich schon ein bisschen so angefühlt. :D

Und jetzt kommt etwas, was es bei mir so noch nie gab: Ein Outfit-Foto. Bzw. zwei. Weil ich nicht wusste wie ich gucken sollte, habt ihr einmal meinen kläglichen Versuch zu lächeln und einmal... Naja ein Monsterfoto? Ich finde, ich bin ein ganz ganz reizendes Monster. Mäh. ;)
Die Perücke ist von zugeschnürt (noch einmal vielen Dank!), das Kleid habe ich aus Tokyo und die Strumpfhose für 4€ irgendwo von ebay. :D Die halten sich aber erstaunlich gut, finde ich.
I tried, I guess? Wart ihr am Japantag 2016 oder wart ihr überhaupt schon einmal da? Ich muss sagen, ich habe es schon einmal als voller empfunden, auch wenn die Menschenmassen nach wie vor nicht zu unterschätzen sind.
Ihr müsst übrigens keine Panik haben: Outfits sind wirklich nicht so mein Ding weswegen ich euch auch nicht mehr damit behelligen werde. Ganz sicher.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche,
Bis demnächst!

~ die Perücke wurde mir von zugeschnürt kostenlos zur Verfügung gestellt ~

PS: Ich trage ne Hose unterm Kleid. Safety(-pants) frist!
PPS: Titel ist aus einem Song, dessen Beinamen "Japanese Fantasy" ist, passt also voll ja? o;

Kommentare:

  1. Ja, wir haben gestern zum ersten Mal in Düsseldorf den Japantag bewundert - und unsäglich geschwitzt ^^'
    [Er behauptet, jemand habe "Nebo!" gerufen, ich habe nichts mitbekommen ^^]

    Warum sagt denn niemand vorher, dass er da sein wird?! Wir hätten ein schwitziges Bloggertreffen veranstalten können :D

    So, nun aber zum Wesentlichen: Hübsch siehste aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh verdammt, da habe ich natürlich gar nicht dran gedacht!!
      Ich war es nicht, aber ich habe auch sehr geschwitzt. :'D Danke dir! c:

      Löschen
    2. Es war abartig heiß, oder?
      Ich bewundere ja immer die ganzen Cosplayer, die scheinbar in voller Montur keinen Tropfen schwitzen, der Wahnsinn!

      Löschen
    3. Oh die schwitzen alle sehr. Einige kippen auch immer um. >///<
      Wobei ichs besser fand als letztes Jahr, da hat es ja total geschüttet.

      Löschen
  2. Du siehst super sweet aus ♥ ich war noch nie beim Japantag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! c:
      Dann wirds aber mal Zeit! o; :D

      Löschen
  3. Ach Anna!
    Du hübsches Püppchen <3
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott diese Totoro Strümpfe sind DER Hit, sowas muss ich auch unbedingt haben o.o
    Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? N paar Euronen auf ebay. :D
      Danke dir. c:

      Löschen