Montag, 30. Mai 2016

There's nothing wrong with loving who you are....

... So I accepted evil in my veins.
Auch wenn der Teil in dem Video gar nicht drin ist. Aber es geht um Lord Voldemort. Den Namen kennt Word sogar. Meinen aber nicht. Miesifiesi.
Thema erkannt: Es geht um die Harry Potter Themenwochen von Conny und Jasmin. Auch wenn es heute schon mit Hufflepuff weiter geht, möchte ich noch schnell einen Look zu Slytherin einreichen. Eigentlich sollte das ganze etwas schlangenhafter werden, aber ich hatte weder ein Gemüsenetz, noch ähnliches Material zur Hand, weswegen ich das Muster auf dem Lid frei Hand gezeichnet habe. Könnten jetzt auch lustig gefärbte Masern sein.
Slytherin ist nicht zwangsläufig mein Lieblingshaus und auch mit den Hauseigenschaften - Ehrgeiz, List und Stolz - kann ich mich nicht allzu gut identifizieren. Allerdings ist Grün meine unangefochtene Lieblingsfarbe. Und das Haus hat die definitiv interessanteste und kontroverseste Geschichte aller Häuser von Hogwarts.
Star des Tages sind mal wieder ein paar Litglitter. Dieses Mal in den Nuancen Magic Dragon und Go Golf. Außerdem durften die Featherettes von House of Lashes mitspielen. Ich habe sie vorsichtshalber etwas gekürzt. Trotzdem haben sie ein durchaus nicht zu verachtendes Ausmaß. Ich finde sie wirklich sehr schön, und ihr?
Einzig und allein ein weißer Kajal hat mir hier gefehlt. Habt ihr eine Empfehlung, die auch wirklich gut auf der Wasserlinie hält?

Btw. unter dem Hashtag #magicalmakeupchallenge findet ihr die anderen Looks zu den Themen auf Instagram.
Mögt ihr Harry Potter oder habt ihr euch in anderen Universen heimischer gefühlt? Ich bin mit den Geschichten einfach aufgewachsen und kann mittlerweile einige Dialoge aus Buch und Film mitsprechen. Von daher: Alle Herzchen an die Decke. c;
Narq Narq Narq, mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Das Bett ruft so langsam. Wir sehen uns dann die Tage wieder, denke ich.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Total klasse. Der Look ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Harry Potter. Ich habe alle Bücher gelesen und im Auto höre ich meistens die Hörbücher....Meine Tochter habe ich damit angesteckt, wie sie kleiner war, habe ich ihr die Bücher vorgelesen und nun hört sie auch immer die Hörbücher....und hin und wieder machen wir eine Harry Potter Nacht mit den Filmen.....
    Wir freuen uns schon auf die Universal Studios in Orlando.....
    obwohl ich nicht der Grünfan bin, finde ich die Farben an dir toll.
    Liebste Grüße
    Maarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Filme sind auch toll, meine Mama guckt die auch immer noch gerne mit mir. :D
      Rufus Beck hat die Hörbücher auch wirklich toll gelesen!
      Ich danke dir. c:

      Löschen
  3. super geworden. Der Glitter peppt halt den ganzen Look super auf.
    Toll, dass du mitgemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Da ich Grün und Professor Snape liebe, ist mir Slytherin nicht ganz unsympathisch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, wer hat Snape nicht gern? Allerdings schon vor seinem Outting. Klasse Kerl. :D

      Löschen
  5. Oh! Der Glitter ist ein toller Hingucker =)
    Schicker Look!

    AntwortenLöschen