Dienstag, 10. Mai 2016

We don't wanna be the enemies of what we used to be.

Guten Abend ihr Lieben,
mein letzter Lit Glitter Haul ist noch gar nicht so lange her und so ziemt es sich doch, zumindest einen Look nachzureichen, oder? Von daher möchte ich euch heute schnell, aber mit größter Freude ein kleines AMU mit Heartbreaker zeigen.
Klein ist auf Grund der Wimpern vielleicht relativ, schnell geht der Look aber trotzdem.
Das mit den Wimpern wird noch richtig gut, ich sags euch. :D
Heartbreaker ist definitiv ne tolle Farbe, allerdings muss ich zugeben, dass er sich nicht so schön "verbindet" wie die anderen Glitter. Irgendwie hat man sonst eher den Effekt einer Glitterfläche und bei Heartbreaker zeichnen sich die Partikel schon fast einzeln ab. Vielleicht habe ich aber auch was an den Augen. Der Auftrag ist dank Glitterbase aber dennoch problemlos und kaum noch Fall Out-lastig.
Was die tolle Lippenfarbe dazu ist, fragt ihr? Doll Parts my dears! Ich liebe liebe liebe diese Farbe. Sowohl Nude, als auch Pink-Ersatz finde ich. Eigentlich eine Farbe, die man immer tragen könnte. Wäre das nicht so langweilig. ;)
Ich habe mich heute auf jeden Fall sehr sehr fancy gefühlt. Und habe sogar n Burger (allerdings mit Messer und Gabel...) ohne größere Sauerei in mich hinein bekommen. Wenn das mal keine Leistung ist! :D Leider ertrinke ich momentan wirklich an Unistoff, wir haben schon mit den Dozenten geredet, ob man da nicht was ändern kann (bei 15 Leuten im Kurs durchaus machbar). Wir werden mal sehen, was dabei so rum kommt.
Mehr habe ich heute auch gar nicht zu sagen (oh Wunder), allerdings habe ich noch nicht zu Abend gegessen. Der Hunger zerrt also an mir. ;)
Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche,
Bis demnächst!

PS: Titel ist aus nem Song, hat nichts mit dem Post zu tun.

Kommentare:

  1. Burger mit Messer und Gabel...iiiiiii ;-)
    Heartbreaker ist so toll, dachte ich aber schon bei den Swatches. Tolles AMU und steht dir super.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man auch mal eine Lady sein! :D Vielen lieben Dank! c:

      Löschen
  2. Der Look ist sooo schön!!!!
    Heartbreaker ist echt ein toller Glitter.
    Leider bekomme ich das mit dem Glitter immer noch nicht 100% gut hin.
    Es rieselt doch immer wieder was nach unten. Und meist nicht zu wenig :-/
    Blöde Schlupflider -.-
    Aber hält mich nicht ab, immer wieder neue zu kaufen. Als Liner funktioniert das bei mir super ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Liner finde ich sie auch so so schön! Muss dann aber auch immer erstmal etwas trocken fächern, damit nicht wieder alles an den Brauen klebt. :D

      Löschen
  3. Ich finde es richtig hübsch ^.^ mit Wimpern komme ich nicht gut klar und wohl Teufelskreis...daher probiere ich es halt auch selten und dann wirds ja nicht besser ^^" möp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir auch so... Bis jetzt. Aber man muss ja auch nicht alles mitmachen :D

      Löschen
  4. Schon auf Instagram für toll befunden :D

    Schade, dass der Glitter so untypisch ist, obwohl er doch so schön funktelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Er ist dadurch ja zum Glück nicht schlechter, eben nur etwas anders. ;D Klingt wie bei einem behinderten Kind... >_>'

      Löschen
  5. Wow! Ein extremer, aber wirklich wunderschöner Look, der dir wunderbar steht. Bin total platt! Er ist auch wirklich sehr inspirierend, wieder mal mehr Farben auszuprobieren... *-*

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! c:
      Farbe gibt es nie genug!! :D

      Löschen