Samstag, 25. Juni 2016

Don't put a limit to your... Colorcombo.

Guten Abend die Damen,
nachdem heute eine neue kleine Fuhre an Liquid Lipsticks bei mir eintrudelte, zeige ich euch doch noch eben einen Look mit einer Farbe aus meinem letzten Haul. Allerdings liegt der heutige Fokus wohl eher auf den Augen, als auf den Lippen.
Das heutige AMU habe ich in einer ähnlichen Version auf dem Lime Crime Instagramaccount gesehen und hatte eigentlich keine Wahl, als den Look nach zu schminken. Die Kombi aus der hellblauen Crease und dem ansonsten komplett roten AMU ist ein echter Hingucker. Ich habe dafür wie auch in der Vorlage beide Venus Paletten benutzt, allerdings muss ich zugeben nicht genau gecheckt zu haben, welche Farben wo verwendet worden. Die kleine Abweichung kann sich trotzdem sehen lassen, oder?
Ich finde Gemini von Jeffree Star passt grandios gut zu dem AMU, da die Farbe nicht zu aufdringlich ist, aber den Gesamtlook mit seinem warmen Unterton unterstreicht. Und können wir einen Moment für Becca Pearl auf meinen Wangen haben?
Bis auf einen Grundton und dem Highlighter im Innenwinkel, brauchte es für den Look jeglich drei Farben: Rebirth und Muse aus der Venus und Filter aus der Venus 2 Palette von Lime Crime. Ich sage es gerne noch einmal: Ich bin immer wieder überrascht wie gut mir die Paletten gefallen und ich kann sie wärmstens empfehlen. Das selbe gilt für Gemini, sofern einem die Farbe zusagt.

Ich fühl mich immer so schlecht, wenn diese Lookposts so mega knapp sind, aber irgendwie gibt es da auch nicht mehr zu berichten. Gerade wenn der Look so simpel ist... Aber halt bunt! ;)
Ich glaube wir belassen es dabei und ich wünsche euch stattdessen ein schönes Restwochenende,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Wow, die Farbkombination ist echt spannend. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Ich war auch sehr angetan und im Endeffekt super simpel zu machen!

      Löschen
  2. Das AMU hab ich auch schon auf dem Instagram Account von LC gesehen - mega cool!!! Die Rekreation ist dir sehr gut gelungen :) . Sieht toll aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Version super gelungen und steht der Vorlage in Nichts nach! Tolle und interessante Farbkombination :-)
    Dir einen schönen Sonntag

    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  4. Das sind mega toll aus. Ich liebe bunte AMUs.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, wirklich klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Look ist richtig geil!!!
    Find das sehr nah an deiner Vorlage. Den Look fand ich auch richtig cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ja die Vorlage hat mich wirklich sehr angesprochen. :D

      Löschen
  7. WOW!Ein unheimlich schönes AMU *-* Ich mag es ja sowie so immer etwas bunter :D Schade das ich die Venus Palette nicht in meiner Sammlung habe.. Kann man die überhaupt noch irgendwo her bekommen? Liebste Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! c:
      Ja über Lime Crime direkt bekommt man sie mittlerweile sogar relativ simpel. Zoll entfällt praktischer Weise. c:

      Löschen
  8. Manchmal braucht es einfach nicht mehr Worte: Ganz toll :D
    Die bunte Crease, der Lippenstift, ich bin ein Fangirl :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Augen sehen toll aus!

    Liebe Grüsse,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig toll aus! Mega coole Kombi und tolle Augen :)

    AntwortenLöschen