Montag, 6. Juni 2016

Let's get down to business

Arrrr, ihr Landratten.
Keine Ahnung wo das her kam, aber ihr kennt das ja: Einige Sachen müssen mal gesagt werden.
So darf auch die Kritik geäußert werden, dass meine Post in letzter Zeit relativ spärlich und relativ dürftig in Inhalt erscheinen. Achtung, es folgt mal wieder eine Rechtfertigung:
Mein Konsumverhalten hat sich dank nahendem Auslandsaufenthalt doch reichlich gewandelt. Gelogen wäre, dass ich gar nichts mehr kaufe, allerdings setze ich momentan fast ausschließlich auf mir bekannte Marken und Produktlinien. Sammlung verkleinern und so. *hüstel*
Beruhigend möchte ich hinzufügen, dass mir der Spaß an Make-Up und Schminke und vielen komischen Farben in meinem Gesicht nicht vergangen ist. Ich verbrauche nur momentan mehr, als dass ich konsumiere. Seit Jahren erstmalig mal wieder! Ich bitte um Applaus! ;)
Reviews werden daher in nächster Zeit eher weniger stark vertreten sein, dafür lade ich euch gerne ein mich beim rum matschen im Alltag und auch abseits jeglicher Norm zu begleiten.
Heute war ich mal wieder sehr alltagstauglich, dafür "schön tot" auf den Lippen, wie meine Mutter diese Farbe gerne kommentiert.
Scorpio von Jeffree Star (ich weiß, wir können diesen Namen so langsam nicht mehr hören), ist wie fats alle Farben aus der Reihe herrlich langanhaltend und deckend. Mal abgesehen davon ist die Farbe der Hammer. Ich würde es als ein kaltes Grau-Lila bezeichnen. Mal so ganz frech.

Die Augen sind dafür sehr schlicht, mit MUG Stealth und Peach Smoothie für ein bisschen mehr Wärme und ABH Truffle Glitter über Stealth getupft. Truffle Glitter hat einen wirklich tollen Effekt, den man in der Kamera leider nicht so wirklich eingefangen kriegt. Allgemein waren die Augen heute aber etwas schlichter. Gerade bei sehr kühlen, dunklen Lippenfarben kommen mir kräftige AMU's gelegentlich etwas too much rüber. Dafür siehts in der Kamera jetzt fast so aus, als würde ich gar nichts tragen. Na gut, Miniwinged-Liner sind ja auch eher nicht so mein Ding.
Zusammengefasst: Recht langweiliges Auge, aber Lippe rockt! ;)

Jetzt interessiert mich natürlich, was ihr über Scorpio denkt und wie ihr so eine Farbe kombinieren würdet. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Gar nicht langweilig das Auge, sondern so richtig passend zu Scorpio. Der dir so gut steht. Ich würde ihn wahrscheinlich ganz langweilig ;-) auch mit Lidschatten aus der Farbfamilie Lila/Flieder kombinieren....
    liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! c:
      Naja für mich ist das schon wenig bunt. :D

      Löschen
  2. Sehr coole Kombination.
    Silbrig grün könnte ich mir auch gut vorstellen. Moondust von MUG wäre perfekt. Dazu americano in der crease.
    Sin von nars oder pinstripe von the balm als blush oder Animal instinct von Mac- aber der war leider limitiert.
    :* ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch erst über Pinstripe nachgedacht, aber ich wollte lieber einen etwas wärmeren Kontrast, da ist es der Alverde Blush geworden. c:

      Löschen
    2. Das ist ja auch einfach schön!

      Löschen
  3. Ein richtig schöner Gesamtlook =) du siehst so hübsch aus auf den Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal: Applaus, Applaus :D

    Und dann: Hrrrrrr, steht dir so ausgezeichnet :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist einfach endlaser und ich weine immer noch bitterlich, dass ich ihn nicht habe! Der nächste Restock gehört mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlaser habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. :D
      Ich finde sowieso JSC muss viiiiel öfter nachlegen.

      Löschen
  6. Ich will Scorpio auch haben, jetzt!! *mimimi*
    Die Farbe ist der Knaller und koste es, was es wolle: das wird mein erster Jeffree Star Lipstick! <3 Er steht dir auch so unfassbar gut. Ich bin mir bei solchen Farben immer sehr unsicher, wie ich sie kombinieren soll. Auch bei Stone hatte ich so meine Probleme, dass es nicht insgesamt zu dunkel wird. Aber Scorpio scheint mir da ja etwas heller zu sein.
    Wo bestellst du eigentlich immer? Direkt bei JS oder über einen anderen Shop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heller ist relativ, mehr Lila auf alle Fälle. :D
      Ja finde ich mit Beautylish am besten. Aber ggf sind auch lashaddict.nl oder Cocktailcosmetics ne Möglichkeit, die haben nur ne kleinere Auswahl. c:

      Löschen
  7. Ein toller Gesamtlook! Scorpio sieht an dir aber auch einfach richtig geil aus!

    AntwortenLöschen