Samstag, 18. Juni 2016

There is stuff on my glasses. Again.

Nabend Kinder,
gehts gut? Ist bei euch auch so ätzendes Waschküchenwetter, das quasi alle 5 Minuten zwischen Sonne, Regen und Tsunami wechselt? Ich sags euch, wenn es einen Wettergott gibt, ist es ne Frau. Vielleicht liest sie ja sogar Blogs, dann liebe Grüße nach oben.
Während ein Teil meines Hirns sich noch eine Weile mit dem für und gegen einer Wettergöttin beschäftigt, kommen wir doch wieder zu den eindeutigen Dingen des Lebens: Ich habe eine neue Brille. Ich habe seit über drei Jahren keinen Seetest mehr gemacht und anscheinend haben sich meine Werte auf einem Auge derart verändert, dass der Optiker besorgt anmerkte, ob ich denn überhaupt noch richtig gucken konnte. Anscheinend schon, wäre mir nämlich gar nicht aufgefallen. Backsteine und ich, wir kennen das.
Nehmen wir also meine Brille zum Anlass um zu beweisen, dass ich tatsächlich am Verbrauchen meiner Beautyprodukte bin (und ganz eventuell schon 4 neue Liquid Lipsticks bestellt habe).
Den Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in Milkshake hatte ich auch getragen meine ich noch nicht gezeigt. Höchste Eisenbahn also, für kurze Eindrücke und ein paar Bilder.
Falls es jemanden interessiert: Das Brillenmodell ist von Modo.
Auf den Augen trage ich eine Kombi aus Colour Pop Kathleenlights sowie MAC Soba, All That Glitters und Swiss Chocolate. Wie üblich sind meine AMU's bei Brillenlooks ziemlich simpel und da ich gleich noch mit Freunden kochen wollte, bot sich auch eine dunkle Lippenfarbe eher weniger an. Außer man steht auf den Tomatensoßenlook (kann ja auch ganz süß sein c;).
Milkshake ist bis dato mein einziger Liquid Lipstick von Anastasia BH und rein von der Qualität wird es nicht mein letzter bleiben. Allerdings ist das gesamte Farbsortiment nur über die eigene Webside von ABH selbst erhältlich. Die Farbe hat trotz ihres deutlichen Weißanteils eine tolle Deckkraft uns lässt sich mühelos auftragen. Sie betont die Lippenfalten etwas stärker und trägt sich schneller ab, als die Jeffree Stars. Ich finde Milkshake tatsächlich sehr vergleichbar mit Kat von D Requiem was die Textur und Haltbarkeit angeht: Beide decken sehr gut, werden nie wüstentrocken, überleben dadurch aber keine Mahlzeiten. Stört mich als notorischer Nachtrager nach jedem Essen aber eher weniger. Wer aber eine Textur haben möchte, die uneingeschränkt 24/7 hält sollte aber eher zu den Jeffree Stars oder den Velvetines (den ich spontan noch eine Chance gegeben habe, näheres folgt die nächsten Wochen) greifen.

Soweit so gut zum kurzen Intermezzo. Wie findet ihr Milkshake und noch viel wichtiger: Was sagt ihr zu der Brille? Seit ihr selber Brillenträger oder könntet ihr euch vorstellen eine Brille zu tragen?
Ich wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Milchshake wärejetzt nicht so mein Fall, Farben mit so nem hohen Weißanteil betonen meine Lippenfalten so extrem. An dir gefällt er mir aber gut.
    Die Brille ist ja mal ausgefallen, mag ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das tut sie bei jedem. Kommt wohl eher drauf an ob das einen stört. :D
      Danke sehr! c:

      Löschen
  2. Die Brille steht dir sehr gut, sie erinnert mich aber total an Harry Potter :D Ich bin auch Brillenträgerin, zumindest halbtags oder besser gesagt eigentlich nur beim Autofahren. Ich mag ja diese grossen Nerdbrillen sehr gerne, auch wenn sie etwas komisch an mir aussehen.

    Milchshake wäre nun nicht gerade meine erste Wahl, aber ich finde durchaus, dass du so eine Farbe gut tragen kannst. Wobei ich selten eine Farbe an dir gesehen habe, die nicht super ausgesehen hat (so genug geschleimt hier ;3) Was mir an deiner ganzen Aufmachung aber besonders gut gefällt, ist dein AMU.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich jetzt schon einige Male gehört. :D
      Hahaha die gibt es aber definitiv, glaub mir. xD Danke dir!! :)

      Löschen
  3. Die Brille find ich ja echt cool an dir!
    Da fällt mir auch ein, dass ich auch ma dringend wieder n Sehtest machen muss und ne neue Brille brauche. Aber ich hasse es Brillen zu tragen. Und mit Kontaktlinsen bin ich noch nicht so warm geworden. Aber werde ich mal in Angriff nehmen.

    Milkshake find ich an dir echt gut. Glaub mein Farbton wäre es aber auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser ist das. :D
      Ich finde an Kontaktlinsen gewöhnt man sich, und dann sind sie halt einfach praktisch. c:

      Löschen
  4. Soll ich nochmal?

    Hallooohooo ;) Schön schick =)

    AntwortenLöschen