Mittwoch, 6. Juli 2016

I want to know how to survive in the Nightlife

Moin moin ihr Lieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid eben so guter Dinge. Eigentlich sollte jetzt der Lipswatch und Vergleichspost zu diversen Liquid Lipsticks kommen, uneigentlich habe ich aber gerade ne dicke Lippe und mag da nichts anderes außer Gloss und Creme draufschmieren. Deswegen warten wir halt noch ne Woche und setzen den Fokus auf die Augen.
Man könnte meinen, der perfekte Vorwand um mal wieder ordentlich Glitter aufs Auge zu schaufeln. Gesagt, getan. Heute gibt es großflächig Nightlife Size #3 von Lit Cosmetics auf den Lidern, ein genial guter Glitter mit schwarzer Base, aber verschiedenen Glitterfarben. Gerade auf einem dunklen Auge oder schwarzem Liner kommt der Effekt gut aus.
Von daher habe ich es mir heute mal sehr einfach gemacht: Schwarzer Kajal, schwarzer Lidschatten, braun in die Crease und MAC Nylon in den Innenwinkel. Bis auf das Blenden ein wirklich schneller Look. Allerdings habe ich heute morgen wieder meditatives Rumpinseln betrieben und im Endeffekt ne halbe Stunde Lidschatten verblendet. Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur noch in Zeitlupe funktioniert? Sehr faszinierender Effekt.
Auf den Lippen trage ich wie bereits erwähnt nur einen Gloss, dann fällt der Dötsch an der Lippe auch kaum noch auf, oder?
Im Endeffekt hätte der Look auch noch etwas dunkler für mich sein können, sprich noch mehr Kajal unter dem Auge, aber für die eine Stunde Uni, die ich heute hatte muss man es ja auch nicht übertreiben, oder? ;D

Nachdem wir heute wieder ein wenig rumgeglittert haben: Was ist denn eurer Lieblingsglitter? Und habt ihr schon den Sammelpost von Elli gesehen? Für alle Lit-Fans ein muss! c:
Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Restwoche, eventuell schreiben wir uns die Tage noch einmal.
Bis demnächst!

PS: Song aus dem Titel, Film dazu kenne ich nicht.

Kommentare:

  1. Echt sehr cooler Glitter!!

    Mein Lieblings Glitter von Lit ist Magic Dragon. Trag aber echt viel zu selten Glitter. Muss ich mal wieder ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja den mag ich auch SEHR. Tolle Farbe!

      Löschen
  2. Der Glitter sieht wirklich toll aus!

    Jo, ich funktioniere morgens nur so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so lange man die Zeit dazu hat. :D
      Ja ich mag ihn auch sehr!! c:

      Löschen
  3. oooh der Glitter ist ja super schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Der Glitter sieht toll aus und steht dir auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Heey :)
    Woow finde den Glitzer richtig richtig klasse! Manchmal sieht zu viel Glitzer auf dem Auge ja etwas komisch aus, aber bei dem passt das perfekt zusammen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen