Sonntag, 31. Juli 2016

I would say "whatever" but I don't really care

Moin moin und hallo ihr Lieben,
ist schon wieder Sonntag und damit erneut ne Woche rum. Ich habe jetzt nur noch eine Klausur vor mir und endlich auch mein Studentenvisum für Japan. Yay. <3
Bevor mich aber endgültig die Aufbruchsstimmung packt schneie ich noch schnell mit einem AMU bei euch vorbei.
Wie so häufig: Das ist absolut nicht das geworden, was es sein sollte, was ich in diesem Fall gar nicht so schlecht finde. Bunt geht ja eigentlich immer, oder?
Ich vermisse zugegeben etwas die Lashes, aber ich habe momentan nur die HoL Featherettes da, die für den Look irgendwie nicht recht gepasst hätten finde ich. Generell möchte ich mir noch einmal ein paar Wimpern suchen, die weniger Länge sondern besonders Volumen geben für den Alltag. Empfehlungen gerne zu mir. ;)
Auf den Lippen trage ich btw Lime Crime Marshmallow, genau das Nude, was ich immer gesucht habe. Und sogar in gut deckend (bei so hellen Farben leider nicht immer der Fall). Ich bin sehr happy damit. :
Auf den Augen befindet sich ein wilder Mix aus MAC, Sugarpill und Urban Decay Electric Palette Lidschatten, die ich zugegeben nicht 100% rekonstruieren kann, da ich einfach etwas rumgepinselt habe (Profi, as always). Immerhin kann ich euch die Glitter mitteilen: Das ist Heartbreaker unterm Auge und Go Golf im Innenwinkel. Auf der Wasserlinie trage ich einen dieser Colour Pop Creme Gel Liner und bin sehr positiv überrascht was die Haltbarkeit und Deckkraft angeht, habe aber leider etwas Sorge das die Dinger sehr sehr schnell leer gehen werden. /:

Ansonsten habe ich gar nicht so viel zu erzählen glaube ich. Ich muss mich halt noch auf die letzte Klausur (Wirtschaft Chinas) vorbereiten aber wollte heute mit Freunden erst einmal ein paar Runden Pokemon fangen gehen. Da ich ja jetzt endlich auch ne Powerbank besitze, lohnt sich das auch. Wie viele habt ihr denn schon gefangen? Mein Pokedex steht jetzt auf knapp 70, allerdings gehe ich meistens einfach nur Spazieren und fange was kommt anstatt gezielt jagen zu gehen.
Egal auf welche Methode ihr zurückgreift: Happy Sammeln, wie bei den Liquid Lipsticks! ;D

Apropos Liquid Lipsticks: Ich habe die Tage bei Black Moon Cosmetics bestellt, auch das Limited Edition Set. Da möchte ich aber eigentlich nur das Blau raus haben. Falls also jemand Interesse an Lila und Rot (Liquid Lipstick, metallisches Finish) hat, sagt mir doch gerne Bescheid oder schreibt mir direkt ne Mail an annade.blogger@outlook.de! :)

So genug genervt, ich hoffe ihr habt einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Gestern schon auf Twitter bewundert! Ich finds mega schön, von den Farben, von der Form, Glittaaaaahahhahahaaaaahhh und die Augenbrauen!
    Voll gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir! c:
      Die Augenbrauen sind leider das einzige was so gar nicht geklappt hat. T_T :'D

      Löschen
  2. Hey :)
    Das MakeUp ist super, soo viele schöne bunte Farben auf einmal :) Wunderbar!
    Ich sammle keine Pokemons, aber dir viel Spaß dabei!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! c:
      Naa da verpasst du aber was. :D

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön. Hat mir gestern schon den Atem verschlagen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist so wunderwunderschön! Ich stelle mir vor, wie Feen genau diesen Look tragen würden ;) Super gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderschöner Look!
    Die Farbkombi ist so toll und das Design an sich find ich auch mega gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke dir! c: Das freut mich sehr dass es dir gefällt! <3

      Löschen
  6. Hach, hat man einmal schlechte Laune, ist dein Blog die beste Anlaufstelle um schnell wieder happy zu werden. Ich komme mir manchmal vor wie in der Schokoladenfabrik, alles bunt und mit einem Hauch Extravaganz :D Das AMU sieht auf jeden Fall klasse aus!

    Oho ich freu mich schon auf deinen Trip nach Japan. Viele viele tolle Bilder und hoffentlich auch ein paar Blogposts? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh wie süß vielen lieben Dank!!! c:

      Ja natürlich, die Tage in Tokyo auf alle Fälle und dann muss ich mal gucken wie schnell ich in Kobe in den Rhythmus komme. c:

      Löschen
  7. Du bist immer wieder mein Regenbogen....Deine Blogbeiträge machen wir immer gute Laune und das AMU sieht wieder einmal hammermäßig aus....
    Freu mich schon total auf viele Fotos aus Japan....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! c: Das freut mich seeee~hr! c:

      Löschen
  8. Wow, obwohl du so viele verschiedene Farben benutzt hast, sieht das AMU total harmonisch aus. Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  9. OHjaaaa so schön bunt ^-^ solche Looks machen einfach immer Spaß, besonders wenn auch Glitter mit im Spiel ist. SO richtig bunt habe ich aber schon ewig nix mehr geschminkt glaube ich :D

    AntwortenLöschen