Mittwoch, 28. September 2016

Thank God, he created False Lashes!

Und noch vor der nächsten Jahrtausendwende melde ich mich zurück! Wenn das mal kein Applaus wert ist? ;)
Nein alles gut Kinder, spart euch die schmerzenden Patschehändchen, das wäre es dann doch nicht wert. Wie bereits angekündigt zeige ich euch heute schon einmal einen Look mit einem Paar meiner frisch erworbenen japanischen Wimpern.
Man erkennt vielleicht, dass es sich hier um die zurückhaltendere Version hält. Der Vorteil: Sie wirken eher verdichten als viel Länge zu geben und sind dabei unglaublich bequem zu tragen!
Das AMU drumherum trotzt auch nicht so wirklich vor Einfallsreichtum, zu meiner Verteidigung will ich aber sagen, dass es nach wie vor noch 28°C und Eyeliner sowie komplizierte AMU's einfach nicht sehr viel Spaß machen, weil man eh nicht allzu lange was davon hat.
Häufig trage ich momentan nicht einmal Foundation/BB-Cream sondern nur etwas Puder. Wobei sowohl die Etude House als auch die A'Pieu Cushion Foundations wirklich gut mit dem feuchten Klima klarkommen, ich finde es dann aber doch angenehmer mir gedankenlos mit einem Handtuch durchs Gesicht tupfen zu können.
Zwischendrin war es schon etwas kühler, da war das Smokey Eye und die toten Lippen direkt wieder da, ansonsten bleiben Looks in dieser Art wohl mein Wohlfühl-Sommer-MakeUp.
Und ja, natürlich ist mir vollkommen klar, dass ich mich auch gar nicht zu schminken bräuchte. Aber in Japan wird stets sehr auf das gepflegte Äußere geachtet, weswegen ich durchaus motiviert bin mich dementsprechend anzupassen (Jogginghose ade!).
Die Wimpern haben, finde ich, einen tollen Effekt für den Gesamtlook und sind wie gesagt unglaublich angenehm zu tragen. Ansonsten verwendete ich eine Kombi aus der NARS And God Created The Women Palette, MAC Blanc Type (duh) und den Rimmel Scandaleyes in Buffing, den mir die herzige Ulli mal zugeschickt hat. <3
Und damit sind wir auch schon wieder am Ende. Bei reinen AMU Posts geht mir zugegeben immer schnell der Stoff zum schreiben aus.
Wenn das Wetter mitspielt wird der nächste Post wieder gefüllt mit Bildern aus Japan sein, aus Kobe und am Wochenende wollte ich auch gerne nach Osaka.
Außerdem muss ich noch ein Regal aufbauen, dass sich soeben über mein ganzes Zimmer erstreckt, dann schmuggle ich eventuell auch ein paar Apartmentbilder mit rein.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine sehr entspannte Restwoche und hoffe, dass ihr gut durch den Alltag kommt,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sehen die Wimpern aus =) ich müsste das auch mal häufiger machen, einfach um zu üben. Aber wenn ich dann was für den Blog schminke habe ich Angst, dass ich damit den Look kaputt mache, wenn es nicht klappt :D und zur Arbeit tragen...da bin ich bei den Lashes halt unsicher ob es dann nicht stört ...ich versuche bald mal wieder dran zu denken:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha die Sorge hatte ich zunächst jedes Mal und ich glebe mit die Dinger immer noch ab und zu in den Augenbrauen. Üben üben üben, und solange der Kleber noch nicht trocken sind lassen sie sich ja wieder runter nehmen... :'D

      Löschen
  2. Die Wimpern sehen wirklich natürlich aus....stehen dir toll. Ich verwende für Looks gerne Lashes, aber selten das ich damit rausgehe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anna, das sieht total klasse aus! Auch wenns für deine Verhältnisse mehr als schlicht ist, finde ich den Look an dir total schön. Und die Wimpern finde ich von der Optik auch sehr nett, damit könnte ich auch durch den Alltag spazieren, wenn ich mir die so ansehe!

    AntwortenLöschen
  4. Ohoho dein Look ist sooooo schön ♥ Genau mein Ding! Du sag mal, weisst du eigentlich, dass du eine grosse Ähnlichkeit mit Alexis Bledel hast? Mir fällt das nun bestimmt nur auf, weil ich gerade am laufenden Band Gilmore Girls schaue, aber du hast echt was von ihr (und das ist jetzt ein kompliziert verpacktes Kompliment, da ich sie wunderschön finde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, auch wenn ich keine Ahnung habe wer das ist. Google wird mir helfen. :D <3

      Löschen
    2. Haha jap, Google, dein Freund und Helfer :3

      Löschen
  5. Das sieht wirklich hübsch aus! (*_*)

    AntwortenLöschen
  6. *applaus* :D

    Puh, ständig diese Temperaturen...ich bin so dankbar, dass hier endlich der Herbst eingesetzt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich warte auch noch. Wobei die Temperaturen angenehmer werden. Leider bleibt es wohl noch ne Weile schwül... >_>

      Löschen
  7. Was trägst Du denn auf den Lippen?
    Lg Blunia

    AntwortenLöschen