Montag, 28. November 2016

'Cause You're Irresistible

Es ist noch keine ganze Woche vergangen und ich habe den nächsten Post für euch, na wenn das mal nichts ist! ;)
Alle Ironie bei Seite: Heute zeige ich euch einen schnellen Look zu Lime Crime Squash, der in meinem letzten Post zu meinen fünf neuen Lime Crime Velvetines sowohl im Swatchfoto, als auch bei euch nicht allzu gut rübergekommen war. Dass man ihn aber tatsächlich sehr gut tragen kann, ganz ohne Streifen o.ä., und wie ich ihn gerne kombiniere zeige ich euch heute.
Auf den Augen trage ich - oh Wunder - Rubbish aus dem Melt Rust Stack, sowie Plumage von MAC und Fringe aus der Urban Decay Electric Palette. Wenn der Look etwas grünlicher werden soll, kann ich MAC Humid dazu empfehlen. Ansonsten seht ihr den Kat von D Tattoo Liner und Sugarpill Lumi im Innenwinkel. Ein sowohl simpler, als auch effektvoller Look finde ich. Es hat schon etwas von einem Smokey Eye, ohne direkt zu dunkel zu wirken und ist sehr spannend durch den Kalt-Warm-Kontrast finde ich. Squash, als gedeckteres, aber sehr warmes Orange gibt dazu den perfekten Counterpart.
Reell sieht der Look tatsächlich nach mehr Arbeit aus, als er eigentlich ist und das macht doch immer wieder Freude, oder? ;)
On a side note: Ich habe morgen meinen ersten Frisörtermin in Japan, ich bin etwas nervös, aber im Zweifel zeichne ich halt auf, was ich will. Könnte das Ganze allerdings auch schlimmer machen...
Zurück zum Thema: Ein paar Lashes hätten bestimmt sehr gut gepasst, ich hatte heute aber nur eine einzige Vorlesung und dafür wars mir dann doch nicht wert.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine entspannte Restwoche und hoffe, dass ihr gut in den Weihnachtsstress rein kommt. Immer dran denken: Lächeln und winken und ihr könnt sie nicht alle töten.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Der Kontrast warme Crease - kühles Lid ist wirklich spannend und passt überraschend gut zusammen. Und Squash lässt mein Orange-Herz eh höher schlagen!

    Viel Erfolg beim Friseur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du bist ja ein Orange-Fan! Die Farbe ist perfekt für dich! c:

      Löschen
  2. Das AMU sieht so genial zu deinen Augen aus. Einfach Hammer...

    AntwortenLöschen
  3. Super frisch! Erinnert mich irgendwie an nen Cocktail! Squash ist toll an dir, hatte ihn auch erst im Warenkorb, mich dann aber doch dagegen entschieden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das stört mich nicht. :D Schade drum, aber die Farbe ist ja idR eh reduziert.

      Löschen
  4. eine super Kombi! Nicht nur am Auge, die Lippen passen auch toll dazu, finde ich!

    AntwortenLöschen
  5. Wooow ich finde den Look richtig toll! Ich mag ja bunte Farben und die hast du wunderbar aufgetragen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen