Mittwoch, 21. Dezember 2016

A little bit more eyeshadow, a little less self-esteem.

Nabend meine Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut und ihr lasst euch von diversen nahenden Großereignissen dieses Jahr nicht aus der Ruhe bringen. Das selbe gilt natürlich für die Anschläge in Berlin, über die ich hier kein weiteres Wort verlieren möchte, als dass ich allen Betroffenen und Angehörigen mein herzlichstes Beileid ausspreche. Warten wir, was die Ermittlungen ergeben bevor das Geschrei wieder los geht.
Ich hatte euch zuvor einen Post zur Teezeremonie versprochen, der auch definitiv noch bis Ende des Jahres kommt, zuvor möchte ich euch aber noch mit einen meiner ewig-gleichen AMU's langweilen. Es ist mir ein Vergnügen. ;)
Ich habe mich mal ganz von der nicht vorhandenen Weihnachsstimmung im fernen Japan inspirieren lassen (to be fair: Man versucht es wirklich. Aber ich war eh nie der größte Weihnachtsfan) und zu den Klassikern in Rot und Gold gegriffen. Und meinem obligatorischen schiefen Liner.
Etwas Bindehautentzündung, etwas Schimmer: Here we go!
Okay, ich schwöre, so schlimm finde ich den Look gar nicht, ansonsten würde ich ihn euch nicht zeigen. Aber ab und an kann man an sich selber kein gutes Haar lassen (die sind eh alle trocken und tot...), kennt ihr das?
In der Zwischenzeit tanze ich ein bisschen im Sitzen zu Fall Out Boy. Man kennt das.
Es tut mir wirklich Leid für diese redselige Laune. Kommen wir zurück zum Look. Wenn ihr euch wundert wieso ich so speckig aussehe: Ich trage bis auf etwas Concealer und Puder unterm Auge, um die Nase und Kinn keine Foundation. Dafür dreifach Highlighter. Sicher ist sicher.
Auf den Augen trage ich eine wilde Mischung aus MAC Lidschatten. Ich meine mich an Blanc Type (the usual), Texture, Nylon, Deep Damson und Cranberry erinnern zu können. Der Goldton (sorry für die Lüge, ich würde keinen besitzen) ist Kathleenlights von Colour Pop.
Sehen meine Brauen etwas komisch aus oder kommt nur mir das so vor? Ansonsten hat sich in meinem Gesicht nicht viel geändert: Ich trage False Lashes, Becca Moonstone und NARS Laguna Bronzer. Auf die Lippen durfte Lime Crime Bleached hüpfen. Ich muss gestehen: Ich liebe die Nudefarben von Lime Crime. Texturmässig ist Jeffree Star für mich immer noch die Nummer 1, aber diese Farben sowie deren Haltbarkeit ist einfach der Hit.
Seht ihr den Tunnel? Das Ding habe ich mir am Wochenende im selben Geschäft gekauft, in dem ich vor drei Jahren meinen anderen Lieblingstunnel fürs rechte Ohr gekauft habe. Dafür dass mein Orientierungssinn schlecht wie kein zweiter ist, finde ich mich in Japan erstaunlich gut zurecht. Vielleicht die reichhaltige Ernährung (nein ohne Witz, ich werde hier echt fett)?

So, jetzt ist aber auch mal gut. Ich weiß gar nicht, was ich mit dieser Laune anfangen soll. Mir geht es de facto ziemlich gut aber anscheinend scheint mein Unterbewusstsein mir irgendwas mitteilen zu wollen? Oh, idea! Schlafen! Schlafen ist immer gut, vor allem wenn man bis in die Nacht rein arbeitet, oder? Klingt vernünftig. Ja, ich denke schon. Ich glaube ich sollte diesen Gedanken in die Tat umsetzen.
Wer es bis hier hin ausgehalten hat: Mein herzliches Beileid und danke. Ich gelobe Besserung und einen angemessenen, zusammenhängenden Text in meinem nächsten Post!
Tüdelüü und
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Das sieht ganz wunderbar aus, so sanft :) Ich mag es sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das AMU sehr hübsch ^.^ Selbstkritik kenne ich, aber nicht SO doll :D meist gefällt es mir doch ganz gut, aber manches könnte verbessert werden *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D
      Na wie gesagt, so schlimm find ich den Look dann auch nicht, ansonsten hätte ich ihn nicht gepostet. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke dir! c: Mein Vater nennt es immer liebevoll die Augenentzündung. :D

      Löschen
  4. Das AMU sieht richtig, richtig klasse aus! Cool gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles AMU! Und den Liner find ich total in Ordnung, nix schief oder so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. c:
      Naa Fotos mogeln da ja immer ganz gut. :D

      Löschen