Sonntag, 4. Dezember 2016

About resting and rusting.

Nabend die Damen,
Man könnte sagen, heute gibt es the usual: Melt Rust Stack, forever in Love. Ich gebe zu, ich komme mir etwas langweilig vor, aber ich liebe diese Lidschatten so sehr, dass ich meine Liebe einfach gerne mit euch teilen möchte. Und meine geliebten grünen Circle Lenses sind natürlich auch wieder dabei. Damit es aber nicht ganz soooo~ langweilig wird, durfte der Glitter Tootsie von Lit auch noch mitspielen, passt er nicht nahe zu perfekt zum Stack?
Hachje, dafür, dass dieser Look einfach so verdammt simpel ist, habe ich mich heute sehr sehr glücklich damit gefühlt und habe zugeben mehr als nötig in den Spiegel geguckt, ihr kennt das. c;
Natürlich interessiert mich auch eure Meinung zum Look, von daher dürft ihr diesen nun in nah und fern begutachten (ich, die Großzügigkeit...).
Ich habe tatsächlich alle Farben des Stacks benutzt und im Verlauf von Lidmitte nach außen aufgebaut. As easy as it can get, würde ich behaupten.
Auf den Wangen habe ich btw. NARS Laguna Bronzer sowie Becca Champagne Pop und Prosecco Pop gemischt. Auf den Lippen trage ich Jeffree Star Mannequin.
Sehr viel mehr habe ich zu dem Look auch schon wieder nicht zu erzählen, außer dass ich euch dringend empfehle euch das Rust Stack zu kaufen. Also so wirklich dringend. Wahrscheinlich hat jeder von euch schon ähnliche Farben in der Sammlung, ich persönliche möchte aber vor allem Antique und Rubbish nicht mehr missen. Wie auch das Dark Matter Stack, sind diese Farben absolute No-Brainer (meine Güte, so viel Denglish heute) und werden von mir bevorzugt im Halbschlaf verwendet. Meditatives Blenden kann ich, auch wenns nicht nötig wäre.
Ansonsten gibt es nichts spannendes zu berichten, glaube ich. Deswegen entlasse ich euch in den Sonntag und würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt was ihr von diesem Look haltet.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ahhhh Anna Grrrl - ich liebe den Look. Mega - ungefähr die besten Farben für deine Augen. Steht dir sehr gut < 3 das Stack ist natürlich auch sehr geil ��

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super hübsch aus und bringt deine Augen zum Strahlen. Ich mag die verwendeten Farbtöne alle total gerne.

    Liebste Grüße und dir auch einen guten Start in die neue Woche
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! c: Ich sage es gerne immer wieder: Ich kann das Rust Stack nur empfehlen. :D

      Löschen
  3. Ich finde den Look echt super schön und er steht dir hervorragend! :)
    Mir persönlich wäre er etwas zu gelb ...
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rubbish ist mit seinem Senfeinschlag schon sehr gelblich, wenn man ihn weglässt hat man durch Antique einen eher koralligeren Effekt, auch sehr schön! c:

      Löschen
  4. Ein super schöner Look und gerade mit dem Glitzer einfach nur Wow....du weißt ich liebe Glitzer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man etwas liebt, sollte man es auch verwenden ;) Zudem sieht dein Look und vor allem auch Rust Stack einfach genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sich alle dran tot gesehen haben... :D

      Löschen
  6. Ein tolles AMU <3 Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    LG aus Saarbrücken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! c: Grüße aus Japan. :D

      Löschen