Donnerstag, 2. März 2017

How About You? I am All About You.

Nabend die Damen, nabend die Herren,
Es meldet sich das verlorene Kind aus Ostasien. Na gut, zugegeben, ohne Google Maps ist man in Korea zwar definitiv besser dran (erwies sich als ziemlich nutzlos), aber bis dato haben wir dennoch alle Ziele erreicht. Und viel gegessen. So viel Essen.
Aber zu meinen persönlichen Abenteuern in Südkorea möchte ich euch jetzt gar nicht allzu viel erzählen, dazu kommt nach meiner Heimkehr noch ein eigener Post. Oder vielleicht zwei. Wir werden sehen.
Bis dahin möchte ich die Woche nicht ganz ungeschehen verstreichen lassen und zeige euch einen Look, den ich letzt Woche bereits für Talasias Lidschatten 1x1 geschminkt habe. Dieses Mal ist das Thema Grün und Pink, zumindest für die erste Farbe bin ja stets zu begeistert, weswegen ich mich gerne mit ins Rennen schmeißen wollte. ;) Die Farbkombi ist definitiv spannend, von daher verpasst es nicht bei Steffi und den anderen Mädels vorbei zu schauen!
Für meinen Look habe ich vor allem die Urban Decay Electric Palette genutzt, auf der unteren Wasserlinie befindet sich ein Gelliner von Kryolan. Der Look ist eher unwillkürlich dem von Steffi sehr ähnlich geworden, aber ich sehe das jetzt mal als Qualitätsmerkmal für ihren Look an.
Ansonsten gibt es zum AMU wie immer wieder recht wenig zu sagen... Ich bin da wie ihr ja wisst wenig wortgewandt. Außerdem ist es jetzt kurz vor Mitternacht und ich bin heute Kilometer Hügel rauf und runter gerannt. Schöne Hügel, aber müde bin ich trotzdem.
Apropos schöne Hügel (nein, keine Brüste), aber wer über meinen Südkorea-Trip, aber auch über Japan auf dem Laufenden gehalten werden will ist gerne willkommen mir auf Instagram zu folgen.

In diesem Sinne malträtiere ich meine Freundin ein bisschen weiter mit K-Pop und Rammstein (that combo though) und bewege mich dann langsam Richtung Bett. Morgen geht es planmässig wieder früh raus und nach Myeongdong.
Also dann, ich wünsche euch einen angenehmes Ankommen ins Wochenende,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Welcome back, ach habe ich das vermisst......traumhaft schönes AMU, sieht so klasse aus zu deinen Augen......

    AntwortenLöschen
  2. Da isse ja!
    Sehr cooler Look =) So schön bunt!
    [Und ich muss bei der Palette immer an "it's electriiiiiic" denken XD]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Hahaha oh Gott das kriege ich jetzt nicht mehr ausm Kopf. :D

      Löschen
  3. That makeup looks great with your blue eyes!
    I`m following ur blog with a great pleasure via GFC
    Please join me
    Sunny Eri: beauty experience

    AntwortenLöschen
  4. Ännnna, ich mag vor allen Dingen den unteren Wimpernkranz und die pinke Wasserlinie - top :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schick!!! Gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist so wunderschön und ich frage mich schon wieder, warum ich hier noch nicht kommentiert hatte, weil ich ihn doch schon bewundert hatte O.o das ist mir bei meinen Aktionen oft ein Rätsel :D

    AntwortenLöschen