Sonntag, 19. November 2017

Das mit den Äpfeln und Birnen

Guten Abend ihr Lieben, wie geht es euch so? Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende.
Es trug sich zu, dass die liebe Lisa (@out_of_mana auf Instagram) mich anlässlich des Black Fridays fragte, welches Melt Stack sich meiner Meinung nach mehr lohnen würde - Radioactive oder Love Sick. Da ich vor nicht allzu langer Zeit einen Look mit dem Radioactive Stack geschminkt habe, dachte ich mir, es sei sinnvoll zum Vergleich etwas mit dem Love Sick Stack zu schminken.
Wir alle wissen, dass ich die Melt Lidschatten abgöttisch lieb.  Beim Secret Sale die Woche, habe ich mir natürlich das neue Stack (She's In Parties), sowie die Pro Palette gegönnt. Dazu dann mehr, wenn das gute Stück hier ist. ;)
Ich muss zugeben, dass das Love Sick Stack wohl das am wenigsten genutzte ist. Zumindest in Kombi aus allen vieren. Love Sick (das Rot) und Amelie (Highlighter) verwende ich allerdings häufiger in Kombi mit anderen Lidschatten. Das liegt allerdings daran, dass mir schimmerndes Lila (Promiscuous) einfach nicht so liegt, die Qualität ist aber dennoch top! Super pigmentiert und eine traumhafte Blendbarkeit - Melt eben.
Um also kurz auf die Frage einzugehen ob Love Sick oder Radioactive: Ich glaube es kommt ganz stark darauf an, was man sucht. Wer Farbe lieber etwas gedeckter hat wird eher mit dem Love Sick Stack glücklich, für Oomph ist das Radioactive unschlagbar. Das Pink stained allerdings, nur so als kleine Warnung.
Wer noch gar keine Melt Lidschatten besitzt und auf Grund der hohen Preise (im Stack 12$ pro Lidschatten, als Stack 48$/58$) etwas abgeschreckt ist, dem empfehle ich am Black Friday vorbei zu schauen. Und das Rust Stack zu kaufen. ;) Die Farben sind qualitativ einfach noch besser, als die vorherigen Stacks waren und die Kombi aus warmen Brauntönen passt einfach immer.
Ich besitze alle Stacks und das Rust Stack benutze ich definitiv am häufigsten. Danach kommt das Dark Matter, ebenfalls matte Basetöne. Tadam, so wirklich kreativ ist das also nicht. Aber überzeugt halt.
Das Haze Stack besitze ich natürlich auch, obwohl ich damit noch nicht sehr viel geschminkt habe. Eventuell eine Aufgabe für die nächste Woche? Wir werden es sehen.
Aber bis dahin wünsche ich euch auf alle Fälle einen guten Start in die Woche! Wo wollt ihr denn so zum Black Friday zuschlagen und was haltet ihr von den Melt Stacks?
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. ooohhh schön ♥ das sind genau meine Farben *_* allerdings ist mir persönlich melt zu teuer :D da bin ich dann schon irgendwie geizig. Zumal ich jetzt nicht behaupten könnte, dass ich solche Farben nicht besitze :D
    Aber ich finds mega schön ^.^ bei den Farben freue ich mich auch schon auf die neue Runde Lidschatten 1x1 wo es um die Kombi Pink und Gold geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa stimmt! Lila steht dir auch einfach so so gut. :D
      Oh da muss ich mal gucken, da hab ich definitiv auch einiges da. ;)

      Löschen
  2. Coooole Kombination ♥

    Ich würde ja auch gern beim Black Friday es mal bei melt versuchen, doch der Zoll ist so unerreichbar weit für mich, da habe ich keine Zeit und Lust zu :/

    AntwortenLöschen