Montag, 27. November 2017

Heute wird fremdgefischt!

Nabend ihr Lieben!
Ihr werdet es wohl schon erraten haben, aber heute zeige ich einen Look nicht an mir, sondern an der lieben Lisa (@out_of_mana auf Instagram), die netterweise am Samstag vorbeigekommen ist um sich von mir mal anpinseln zu lassen. Das gab mir auch die Möglichkeit endlich mal den zweiten Glitter von The Gypsy Shrine auszutesten. Lisa hat nämlich noch nie - könnt ihr euch das vorstellen? Noch nie! - Kosmetikglitter für ein Makeup verwendet. Da füllte ich mich natürlich berufen. Außerdem hatte sie bis jetzt wenig Berührung mit kühlen/blauen Lidschatten. Wie gut, dass der Glitter genau farblich passt. ;) Genau so toll passt ihre Augenfarbe ins Gesamtbild! Ich bin zugegeben ein bisschen neidisch.
Die Lidschatten sind hauptsächlich aus der Urban Decay Electric Palette, in Kombi mit der Sugarpill Sweetheart. Außerdem habe ich im Innenwinkel Chunky Mermaid von The Gypsy Shrine aufgetragen, der selbe Glitter wie auf den Wangenknochen.
Ich gebe zu durchaus etwas ungelenk zu sein, beim Versuch andere zu schminken. Ich glaube ich habe an der armen Lisa auch etwas zu lange rumgeblendet, aber ihr kennt das vielleicht: Wenn man mal angefangen hat... Ich bin definitiv sehr gut im meditativen verblenden, wozu aber nicht jeder Lust oder das Sitzfleisch hat. Ich denke, da bedarf es noch etwas Verbesserung. ;) Außerdem ist es natürlich eine Sache der Präzision, man kommt dann eben doch nicht so nahe ans Auge, wie man sich selbst den Spiegel vorhält. Die Nahaufnahme zeigt aber, dass ich einen nicht allzu schlechten Job gemacht habe, oder?

Was sagt ihr denn zu dem AMU an Lisa? Und schminkt ihr gerne andere Leute oder fehlt euch da wie mir etwas die ruhige Hand zu?
Ich hoffe ich hattet alle einen guten Start in die Woche,
Bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Ich musste früher auch immer alle meine Freundinnen schminken, wenn wir denn mal weggegangen sind :D mag das aber eigentlich nicht so sehr. Die Konturen seines Gesichts kennt man ja, bei anderen ist das dann immer schwieriger. :D Lisa sieht super aus, hast du toll hingekriegt <3 LG

    AntwortenLöschen